“Gute Zimmer, Mitarbeiter und Ausstattung”
Bewertung zu Hotel GreifenNest

Hotel GreifenNest
Nr. 10 von 58 Hotels in Rostock
London, United Kingdom
“Gute Zimmer, Mitarbeiter und Ausstattung”
Bewertet am 5. März 2013

Bin beeindruckt. Personal und die Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Abstellraum für Fahrräder und Taschen. Zimmer viel größer als der Durchschnitt, sauber und mit guter Ausstattung. Gemeinschaftsbereiche modern und interessanter Ort. Liegt nicht genau im Ortskern, aber recht zentral. Nur ein kurzer Spaziergang bis ins Zentrum. Wenn Sie eine Radtour machen, vielleicht zur Fähre, ist es ein großartiger Ort für eine Nacht oder zwei.

Danke, mckiddo!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. September 2012

Ein wirklich herzlicher Empfang durch die Angestellten, die sehr hilfsbereit und freundlich waren und gute Tipps für die Stadt gaben. Schöner Loungebereich im Hinterhof, schöne, saubere Zimmer und guter PKW-Stellplatz, würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir hatten allerdings ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels und es war sehr laut, also fragen Sie, wenn möglich, nach einem Zimmer auf der Rückseite.

Danke, Sesamoid!
Sankt Augustin
Bewertet am 11. August 2012

Wir haben das Hotel für eine Nacht auf Empfehlung eines Freundes gebucht und waren sehr überrascht vom Gesamteindruck und dem freundlichen Service der jungen Mitarbeiter des Hotels. Die Zimmer sind alle persönlich gestaltet. Unseres hatte sogar eine Hängematte und die entsprechende Gebrauchsanweisung an der Wand. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet. Es gab Obst, homemade Kuchen und Marmelade. Der Kaffee war Spitze. Wir wären gern länger geblieben und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, EkaAugustin!
Hamburg
Bewertet am 8. Mai 2011

Wir brauchten für eine Nacht eine Unterkunft und bekamen sie in diesem Hotel, wo man durchaus auch länger bleiben kann.
Schon der Empfang nimmt einen sofort ein : freundlich, hilfsbereit und kompetent
Auch ein Parkplatz bekamen wir noch.
Die Zimmer sind meist klein, individuell und zweckmäßig.
Schlafen konnte man sehr gut, denn die Martratzen sind sehr gut, auch der Straßenlärm drang nicht durch.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, gast43!
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir brauchten nur eine Schlafgelegenheit für eine Nacht und deshalb war der günstige Preis das Ausschlaggebende, als wir uns für dieses Hotel entschieden. Schon schnell tat es uns leid, nicht länger im Greifennest verweilen zu können. Freundlichster Empfang am Telefon und persönlich, günstige Lage in die City und das Ambiente REISELUST PUR, Andenken aus aller Welt, lassen diesen Mecklenburg-Trip zu einer Tour in die weite Welt werden. Frühstück und Sauberkeit top, sind total begeistert gewesen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Nr. 16 von 58 in Rostock
Garni Am Hopfenmarkt Hotel
Garni Am Hopfenmarkt Hotel
Nr. 42 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Hotel GreifenNest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GreifenNest

Unternehmen: Hotel GreifenNest
Anschrift: August-Bebel-Str. 49 b, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 3 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel GreifenNest 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HostelWorld, Odigeo, HRS, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GreifenNest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Greifennest Rostock
Rostock Hotel Greifennest