“Ein Tortentraum”

Platz Nr. 3 von 6 Dessert in Rostock
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Wir verwenden ausschließlich natürliche und hochwertige Zutaten. Alle Produkte werden täglich frisch in unserer Backstube hergestellt und jeden Morgen in unsere Cafés geliefert. Besuchen Sie uns im Café Lassen Sie sich in unseren Cafés verwöhnen und genießen Sie nicht nur einzigartige Torten und Kuchen, frische Brote und Brötchen, feine Pralinen oder leckeres Conditor-Eis, sondern auch excellenten Service.
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Ein Stück Torte für 4,50€, dann muss das schon was können. Ich hatte ein Stück Marzipan-Sahne-Torte und das war ein Gedicht. Sehr fluffig und ausreichend süß. Dazu gab‘s eine Tasse Wiener Melange. Ohne zu Mucken bekam ich auch ein Glas Leitungswasser. Der Service insgesamt war sehr freundlich & sehr flott. Danke für den angenehmen Aufenthalt!

Danke, ape-suse!
Nico R, Manager von Classic Conditorei & Cafe Röntgen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Liebe ape-suse,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns! Es freut uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen konnten. Wir werden weiterhin hart dafür arbeiten, jeden Gast zufrieden zu stellen.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns verbleiben wir mit den allerbesten Grüßen

Bewertet 22. Oktober 2017

Freundliche Bedienung, sehr gute Ware Brötchen, kleiner Imbiss und natürlich der heiße Sanddornsaft- Alles war sehr schmackhaft.

Danke, RUDOLF O!

Lieber RUDOLF O,

Wir sagen Danke für Ihren Besuch und das große Lob! Dies ist uns Ansporn, Sie auch beim nächsten Besuch bei uns zu verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet 23. September 2017

Mit freunden das cafe besucht und alle bestellten den eisbecher
Ostseetraum.....und es war ein traum. Sehr lecker und köstlich.

Danke, Albert N!
Nico R, Manager von Classic Conditorei & Cafe Röntgen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Lieber Albert N,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das dicke Lob, welches ich gerne mit dem Team teile.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns, vielleicht auch einmal in Ahlbeck, Warnemünde oder Berlin.

Herzliche Grüße

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wieder mal Cafe Röntgen aufgesucht.
Die Pralinenauswahl ist im Bergleich zum März wieder besser geworden.
Leckeren Kuchen genommwn. 4 Personen 4 verschiedene Stücken. Alle waren sehr zufrieden. Dazu Tee und Milchkaffee im Garten genossen.
Gerne wieder.

Danke, 812geraldb!
Nico R, Manager von Classic Conditorei & Cafe Röntgen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Sehr geehrter Gerald B.,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns die positive Kritik.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und versprechen dass dann auch wieder etwas Neues entdecken.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Café Röntgen in Warnemünde

Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben heute zwei leckere Stücken Torte und einen Kaffee gegönnt, geschmacklich sehr gut, vielleicht etwas klein die Stücken..
Trotzdem kommen wir gern wieder. ..

Danke, Willi W!

Lieber Willi W.,

vielen Dank für das Lob.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst grüßt Sie

das Team des Café Röntgen

Reisende, die sich Classic Conditorei & Cafe Röntgen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Classic Conditorei & Cafe Röntgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!