“Große Auswahl an Torten”

Classic Conditorei & Cafe Röntgen
Platz Nr. 4 von 5 Dessert in Rostock
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: Bar, Café, Suppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wir verwenden ausschließlich natürliche und hochwertige Zutaten. Alle Produkte werden täglich frisch in unserer Backstube hergestellt und jeden Morgen in unsere Cafés geliefert. Besuchen Sie uns im Café Lassen Sie sich in unseren Cafés verwöhnen und genießen Sie nicht nur einzigartige Torten und Kuchen, frische Brote und Brötchen, feine Pralinen oder leckeres Conditor-Eis, sondern auch excellenten Service.
Stralsund, Deutschland
“Große Auswahl an Torten”
Bewertet am 13. Juli 2014

Im Außenbereich kann man bei entsprechender Witterung gut sitzen. Schnelle Bedienung. Auswahl der Torten im Café werden schnell gebracht.Sehr gute Qualität.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, kuchenpeter53!
Nico R, Manager von Classic Conditorei & Cafe Röntgen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Gast,

es freut uns dass SIe eine "gute Zeit" bei uns verbringen konnten.

Kommen SIe wieder! Wir freuen uns.

mit nordischen Grüßen

Dresden, Deutschland
“War “ok“”
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Kuchentheke sah fantastisch aus, aber ich entschied mich letztlich für einen einfachen Erdbeerkuchen und dazu einen Cappuccino. Meine Bestellung (Samstagmittag) wurde zügig sowie freundlich aufgenommen und serviert. Der Kuchen hat geschmeckt, aber nicht überragend, der Cappu war etwas klein.
Meine angeforderte Rechnung wurde vom Kollegen leider vergessen sodass ich aus Zeitgründen drinnen gezahlt habe.

Danke, N8kind!
Lieber Gast,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte sowei der Service gefallen haben.

Wir freuen uns sehr wenn Sie uns wieder besuchen.

Mit frischen Grüßen von der Küste

“Nachmittäglicher Kaffeeklatsch”
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Zu jedem richtigen Ausflug gehört ein Kaffeeklatsch dazu, natürlich ist ein gutes Stück Kuchen dazu super wichtig. Den guten Kuchen kann man im "Röntgen" genießen.
Fazit empfehlenswert

Aufenthalt März 2014
Danke, Katzenhai!
Nico R, Manager von Classic Conditorei & Cafe Röntgen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen dass Sie bald wieder zum Kaffeeklatsch vorbeischauen.

mit besten Grüßen

“Top”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Cafe direkt an der Seestr.
Super freundliches Personal, gute Frühstücksangebote.
Riesige Kuchen und Pralinenauswahl zu angemessenen Preisen.

Danke, Pchalle!
Liebr Gast,

Ihre Nachricht hat uns sehr gefreut und spornt uns an, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr verwöhnen zu können.

Vielen Dank

Nico Rosenkranz
“Tolles Cafe, super Service, junges Team”
Bewertet am 20. August 2013

Ich bin ein langjähriger Gast in Warnemünde und kehre regelmäßig ins Cafe Röntgen ein. Das Team ist jung und dynamisch, sehr kundenfreundlicher und schneller Service. Die Außenterrasse lockt bei ´jedem Wetter, sehr einladend und gemütliches Ambiente. Das Cafe verfügt über eine große vielfalt an Torten, die zudem auch sehr lecker sind.
Jeder Zeit und jedes Jahr (Urlaub) täglich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Ursula M!

Reisende, die sich Classic Conditorei & Cafe Röntgen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Classic Conditorei & Cafe Röntgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!