Kein Foto bereitgestellt
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Olive
Küche: mediterran
Bewertet am 25. November 2012

Die Auswahl und Ausführungsqualität hat uns sehr angezogen, da gehen wir wieder hin. Auch wenn das Restaurant in einem Hotel liegt und erst gefunden werden will, das lohnt sich besonders auch mit den Tapas Interpretationen.

Danke, reisefan09!
Bewertet am 4. August 2011

Nach unserer langen Anfahrt von Köln, über Hamburg und Lübeck, sind wir am späten Nachmittag hier gelandet. Das Wetter war recht sonnig und wir konnten uns auf die Terrasse setzen. Die Karte war sehr mediterran ausgerichtet und das Essen absolut lecker. Wir hatten einen Salat mit Putenbrust. Die Bedienung war freundlich und das ambiente sehr nett. Man fühlte sich direkt in den Ferien, die wir ja auch hatten. Ein gelungener Urlaubsstart.

Danke, sodachris!
Bewertet am 25. August 2010

Nicht weit entfernt vom Strand und Leuchtturm haben wir dieses feine Restaurant endteckt. Eigentlich waren wir noch nicht drinnen, haben aber schon oft dort gegesssen. Der Aussenbereich mit seinen Strankörben ist einfach zu einladend. Man sitzt wie am Strand und bekommt feine Köstlichkeiten serviert - im Strandkorb.
Die Gerichte sind hervorragend. Wer gern mediterran isst und ein Fischliebhaber ist, wird begeistert sein. Besonders zu empfehlen sind die Pasta-Gerichte und die Salatvariationen mit Lachs.
Kinder finden einen kleinen Sandkasten und können zwischen den Strandkörben herumwuseln.
Alles in Allem eine kulinarische Perle auf der Warnemünder Promenade.

Danke, tueffel!
Bewertet am 24. Juli 2010

Leckere Gerichte, zum größten Teil mediterran, aber auch Klassiker, wie Wiener Schnitzel mit selbstgemachtem Kartoffelsalat. Fisch und Fleischgerichte, wer ein Dessert schaffen möchte. sollte die Vorspeise weglassen (keine Pommes, keine Nouvelle Cuisine).

Besonders im Sommer ist die Terrasse mit Strandkörben und Meerblick zu empfehlen, direkt an der Strandpromenade. Nachmittags kann man auch selbstgebackenen Kuchen genießen.

Danke, Katzalina!