“Sehr laut und gar nicht nett” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Butterblume Rostock

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rostock suchen?
Gasthaus Butterblume Rostock
Gasthaus Butterblume Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 31 von 43 Pensionen in Rostock
“Sehr laut und gar nicht nett”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Auf der Internetseite wird der Preis für ein Doppelzimmer mit 60,- angegeben. Abgerechnet wurde dann aber kommentarlos 66,-.
Außerdem werden die Zimmer mit „gemütlich“ und „ruhig“ beschrieben – Unser Zimmer war einfach bis spartanisch und sehr laut – und das nicht nur wegen der Straßengeräusche.
Unser Zimmer grenzte an die danebenliegende Kneipe. Als die am Abend geöffnet hatte, stank es in unserem Zimmer nach Zigarettenrauch und der Lärm aus der Kneipe machte es bis 3 Uhr unmöglich, zu schlafen. Man hörte jedes Verrücken der Stühle und die üblichen Geräusche einer Kneipe (Unterhaltung, Grölen).
Als wir am nächsten Morgen die Pensionswirtin darauf ansprachen, reagierte sie extrem verzickt und unprofessionell: „Sie würde ganz oben im Haus wohnen und hätte nichts gehört. Da stünde ja jetzt Aussage gegen Aussage. Sie könne nichts dafür, dass die Kneipe da stünde. Ich hätte ja nicht hier übernachten müssen! Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus“. Damit meinte sie wohl, sie würde sich nicht mit der Kneipe anlegen nur weil ihre Gäste nicht schlafen könnten.
Eine Bemerkung wie „Das tut mir leid.“ Oder ähnliches fiel nicht in dem Gespräch. Sie war zu keiner Zeit bereit, die Situation in irgendeiner Weise zu entschärfen und uns als Kunden zu besänftigen. Das war sehr enttäuschend. Ich fühle mich als Gast überhaupt nicht wertgeschätzt und ärgerte mich außerdem über das pampige Verhalten der Frau.
Diese Pension werde ich auf keinen Fall weiterempfehlen

Zimmertipp: Diese Pension empfehle ich auf keinen Fall weiter.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, 443FamilieausBerlin!

Alleinreisende
Nordrheinwestfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Dieses Hotel befindet sich am Anfang der Doberaner Strasse und ist gut mit der Strassenbahn vom Hauptbahnhof zu erreichen. Am nahe gelegenen Doberaner Platz findet man Kino, Theater, Kaffeehäuser usw.
Das Rostocker Stadttheater am Hafen ist vom Hotel aus gut zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind gepflegt, sauber und gut, aber keine Luxusklasse.
Im Uebernachtungspreis war ein Fruehstueck enthalten, wobei für jeden was dabei war. Es gab Käse und verschiedeneWurstsorten sowie Müsli usw.
Der Preis war für diese Lage und das gesamte Leistungsspektrum absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 Danke, elcheffe2010!
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Hotel ist zu Fuss ca. 10 Minuten von der Rostocker Altstadt entfernt, waren im Familienzimmer im 2. Stock, 2 Zi8mmer mit sperater Toilette und Dusche, sehr spartanisch eingerichtet, steile Treppen, kein Aufzug, Frühstück ist reichlich und gut und lässt keinen Wunsch offen, kostenloses WiFi, Zmfeld ist am Wochenende laut, Kneipe gegenüber, hatten Krach is 2.30 h am morgen, Strassenbahn fährt direkt am Fenster vorbei

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, blueskies15-10!
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

In einem sehr ansprechenden, renovierten Haus haben wir sechs Übernachtungen zugebracht. Unser preisgünstiges Zimmer im ersten Stock (Hofseite) war schön ausgestattet und ruhig. Die Wirtin war äusserst nett und ist in jeder Beziehung auf uns eingegangen, es hat uns also an nichts gefehlt! Wir würden auf jeden Fall wieder BUTTERBLUME wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, italienfan52!
Lauscha
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Eine sehr schöne Pension, gelegen im Zentrum von Rostock. Von hier aus ist alles sehr leicht zu Fuß bzw. mit Straßenbahn zu erreichen. Die Inhaberin ist eine sehr freundliche Dame und die Zimmer sind einfach Spitze. Sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück sehr vielseitig und vollkommen ausreichend ( nicht zu schaffen). Für Aufenthalte sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 1 von 60 in Rostock
Jellyfish Hostel
Jellyfish Hostel
Nr. 1 von 35 in Rostock

Sie waren bereits im Gasthaus Butterblume Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Butterblume Rostock

Unternehmen: Gasthaus Butterblume Rostock
Anschrift: Doberaner Str. 19, 18057, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 31 von 43 Pensionen in Rostock