“Sehr gemütliche Unterkunft in Rostock”
Bewertung zu Stadtpension Lotte

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rostock suchen?
Stadtpension Lotte
Nr. 16 von 43 Pensionen in Rostock
Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr zu empfehlen: saubere, schön eingerichtete Zimmer, fairer Preis, sehr freundlicher Besitzer.
Frühstück im gleichnamigen, aber unabhängigen Café neben an war gut und Extras ohne Berechnung, nur die Bedienung unfreundlich. Die Lage zentral und sehr günstig. Parkplatz findet man.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, utzbenkel!
Bewertet am 3. Februar 2010

Ich war bereits einige Male geschäftlich in der Lotte, habe immr Einzelzimmer bewohnt. Die Zimmer sind individuell gestaltet, teils mit wunderschönen alten, teils mit frischen (Ikea)-Möbeln. Das Frühstück im Café ist üppig, Extras übernehmen die netten Damen dort ohne Berechnung. Meine Zimmer waren sehr ruhig. Ich haben mich an den Abenden nach meinem Unterricht (ich bin Dozentin an einer Akademie) wirklich gut entspannen können. Parkplätze vor dem Haus gibt es genügend, zu Geschäftszeiten allerdings gebührenpflichtig. Ausgehen, Shoppen, Essen, das Leben in Rostock spielt sich in wenigen Gehminuten ab. Einziger Wermutstropfen: die Zimmer, die ich bewohnt habe, gehen auf einen Hinterhof, auf dem sich auch Tauben sehr wohl fühlen. Und die Lotte ist (leider) sehr beliebt, man sollte rechtzeitig buchen.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, mrs_aufziehvogel!
Bewertet am 18. August 2009

Wunderschöne Pension mit Liebe zum Detail. Schöne, saubere Zimmer, neu renoviert, leckeres Frühstück in angrenzendem Cafe. Mitten in Rostock- zur Innenstadt 5 Gehminuten Hafen 10 Gehminuten. Klasse Ausganspunkt für viele Ostseeziele.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Hotel GreifenNest
Hotel GreifenNest
Nr. 14 von 58 in Rostock
rostock apartment LIVING HOTEL

Sie waren bereits im Stadtpension Lotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtpension Lotte

Anschrift: Wismarsche Str. 1a, 18057, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 16 von 43 Pensionen in Rostock