“Tolle Location, gute Preise, ansprechendes Konzept”
Bewertung zu Rost Dock

Rost Dock
Platz Nr. 6 von 7 Bars und Kneipen in Rostock
Beschreibung: Das ROST DOCK ist Rostocks Szene-Bar im Stadthafen. Die Bar aus Überseecontainern ist vom 1. Mai bis 30. September täglich in Betrieb. Unser Stadthafen ist Naherholung, Sportplatz, Chill-Zone, BBQ Ecke, Maritime Meile und das Herzstück unserer Hansestadt. Wenn dir der Weg bis an die Ostsee nach Feierabend zu weit ist, bekommst du hier die selbe Dosis Entspannung. Unser Stadthafen kann das! Einmal mit baumelnden Beinen die Zeit an der Kaikante vergessen. Wir sind ein junges Team. Wir haben Spaß bei dem was wir tun und hoffen, dass Euch die Geister der vielen Flaschen, die wir an der Bar durch die Lüfte wirbeln, genau das spüren lassen. Wenn Ihr mal nicht wisst, worauf Ihr gerade Lust habt, dann nehmen wir uns Zeit und tauchen ein, gehen dem Durst auf die Spur und führen Euch an die passende Lippenrolle.
Bewertet 17. September 2021 über Mobile-Apps

Einfach gehaltene Bar direkt an der Kaimauer der Warnow. Die Stühle kann man sich zum Teil selber direkt an die Warnow stellen. Gute Preise. Nette Bedienung. Gut um den Tag ausklingen zu lassen. :)

Besuchsdatum: September 2021
Danke, WastlCux!
Bewertet 13. September 2020

Hier gibt es lecker Bierchen an Süßkartoffelpommes in entspannter Atmosphäre. Bei Bedarf auch Limo oder ein Teechen. Mit bester Aussicht auf den Hafen, lässt sich der eigene Tiefgang verbessern. Gute Gespräche, nice Dudes und Dudinnen und handgewählte Musik machen diese Bar zur Besten in ganz Norddeutschland, mindestens.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, carlonso!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Die gute Aussicht ist den Betreibern offensichtlich zu Kopf gestiegen. Statt entspannte Getränke und Gastfreundschaft gibt es hier auf einem Samstagnachmittag lediglich eine Kreissäge, einen Aluhut und Gleichgültigkeit gegenüber kleinen Kindern. Auf die Bitte hin, etwas Lärm-Rücksicht gegenüber unserem Säugling zu nehmen, gab es lediglich den Kommentar „Man könne die Bauarbeiten nur heute machen“. An einem Wochenende? Da wird doch wohl nicht ein Freund unter der Hand aushelfen? Leider haben wir den Lärm erst zu hören bekommen, als wir bezahlt und einen Platz gesucht hatten. Abgesehen davon ist das restliche Personal ebenfalls mit dem Thema Gastronomie vollendet überfordert. Kaffee gibt es beispielsweise zum Selbertragen an den Platz. Grundsätzlich in Ordnung, in diesem Fall leider in einem billigsten Ikea-Glas bis zum Rand gefüllt. Das Tragen des Selbigen ist quasi unmöglich, ohne Verbrennungen davon zu tragen. Rostock ist nicht gerade bekannt für überschwängliche Dienstleistungsangebote, aber dieser Müllhaufen setzt dem Thema die Krone auf. Wer Durst hat, sollte lieber etwas weiter gehen und bei echten Gastronomen einkehren.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Q431VWjans!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

tolle lokation um was zu trinken. teilweise legt ein dj auf. ausserdem kann man von hier aus einen super sonnenuntergang beobachten.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 593steffenw!