Tripadvisor
Rostock
Veröffentlichen
Posteingang

“schöner platz an der warnow”
Bewertung zu Rost Dock

Rost Dock
Platz Nr. 5 von 6 Bars und Kneipen in Rostock
Beschreibung: Das ROST DOCK ist Rostocks Szene-Bar im Stadthafen. Die Bar aus Überseecontainern ist vom 1. Mai bis 30. September täglich in Betrieb. Unser Stadthafen ist Naherholung, Sportplatz, Chill-Zone, BBQ Ecke, Maritime Meile und das Herzstück unserer Hansestadt. Wenn dir der Weg bis an die Ostsee nach Feierabend zu weit ist, bekommst du hier die selbe Dosis Entspannung. Unser Stadthafen kann das! Einmal mit baumelnden Beinen die Zeit an der Kaikante vergessen. Wir sind ein junges Team. Wir haben Spaß bei dem was wir tun und hoffen, dass Euch die Geister der vielen Flaschen, die wir an der Bar durch die Lüfte wirbeln, genau das spüren lassen. Wenn Ihr mal nicht wisst, worauf Ihr gerade Lust habt, dann nehmen wir uns Zeit und tauchen ein, gehen dem Durst auf die Spur und führen Euch an die passende Lippenrolle.
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

tolle lokation um was zu trinken. teilweise legt ein dj auf. ausserdem kann man von hier aus einen super sonnenuntergang beobachten.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 593steffenw!