“Super Erholungsurlaub!”

Strandhafer Aparthotel
Nr. 21 von 58 Hotels in Rostock
“Super Erholungsurlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Sind als Pärchen auf einem Kurztrip vereist. Das Hotel ist günstig gelegen. Nach nur 10 Gehminuten entlang der Pferdekoppeln und einem Waldweg erreicht man den Strand. Das Hotel und die Zimmer sind sauber, stilvoll Eingerichtet sodass man in einer tollen Atmosphäre erholen kann. Wir hatten ein Zimmer welches zur Straße gelegen ist. Dies war aber kein Nachteil, auch wenn der Blick zu den Pferden schöner gewesen wäre. Der Spa-Bereich verfügt über einen Pool, Ruhebereich, Dampf-,Bio- und 90 Grad Sauna. Einziges Manko war die Fehlende Musik. Aber ich kann mir vorstellen das dies abgeändert wird.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Moniqu0603!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Meine Partnerin und ich haben hier eine Yogawoche gebucht. Die Zeit kurz nach Neujahr ist besonders zu empfehlen, da dann an der Ostsee vergleichsweise wenig los ist und man so alle Angebote und Räumlichkeiten fast allein nutzen kann. Das Hotel macht einen sehr guten, sauberen Eindruck und die Zimmer sind wirklich großzügig und - zumindest auf der Rückseite des Hotels - auch sehr ruhig. Das Frühstück ist wirklich sehr gut, insbesomndere der frische Obstsalat. Die Räume der Yogaschule liegen direkt neben dem Hotel und auch zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Sobald es ans Einkaufen oder Ausgehen geht, sollte aber ein Auto bereitstehen. Bis in die Innenstadt von Warnemünde sind es nämlich gut 25 bis 30 Minuten zu Fuß. Insgesamt hatten wir einen herrlich entspannten und erholsamen Aufenthalt. Zu bemängeln ist lediglich, dass bei unserem Arrangement "Tee und Wasser auf dem Zimmer" angeboten wurden, es sich dabei aber nur um eine einzige Flasche Wasser und eine Handvoll Teebeutel handelte, die dann nicht nachgefüllt wurden. Machte einen seltsam knauserigen Eindruck. Aber das ist wirklich nur ein Detail.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Günter W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Eine Woche Yogaferien: Ein Traum.
1x täglich Yoga, eine super eingerichtete, geräumige Ferienwohnung im Hotel, das beste Frühstücksbuffet seit langem (Vollkorn, Obst, alles dabei), viel Ruhe, tolle Sauna-Anlage, sehr freundliches Personal, 10min schöner Fussweg zum Meer, ruhig und freundlich auf jeder Linie. Die Yogaschule war super! Rundum - eine super erholsame Woche. Danke.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, dbisl!
Gold Coast, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Wir sind nun das 2. Mal hier aus Berlin, so toll fanden wir es im Doppelzimmer, dieses Mal in der Ferienwohnung. Sehr stilvoll eingerichtet, alles da, was man braucht. Wifi Angebot ist auch toll. Tolles Fruehstueck, genialer Spa Bereich mit tollem Wellness-Angebot bis spaet abends, Spielplatz, Lamas und Pferde hinterm Haus fuer die Kleinen. Sehr gut isoliert, man hoert die Nachbarn nicht. Sehr hilfsbereite Rezeption. Nur positive Erfahrungen. Sehr kinderfreundlich, aber nicht laut. Freunde aus Berlin waren kinderlos zum Wellness Wochenende hier und auch rundum zufrieden. Freuen uns schon aufs naechste Mal!!!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, AquaPacifica!
Paderborn
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Hotelappartement sehr schön und sauber, jedoch Mini TV für großen Wohnbereich. Vom Sofa kaum zu erkennen. Ausstattung in der Kitchenette eher sparsam. Genau 4 Messer, 4 Löffel etc. kein Flaschenöffner,etc. Mit ein paar Euro mehr, könnte man das App. aufwerten.Zb. DVD und CD/Radio. Die Homepage verspricht Ruhe zwischen Pferdekoppeln. Trotz bitte nach einem ruhigem App. (im Dez) bekamen wir ein App. zur Straße. Das bedeutet, der Balkon war fast auf dem Kreisverkeht direkt über einem Edeka markt. Einkaufswagen, Lieferwagen, Kreisverkehr--Hammer!! Mit Ohrenstöpsel konnte ich dann einmal eine Zeitung auf dem Balkon genießen. 2 Wochen vor der Anreise bekommen wir eine Mail, das wir vor der Nase eine Baustelle haben und das der Preis etwas reduziert wird. 2 Wochen vorher in der Hochsaison bekommt eine Fam. keine Unterkunft mehr. An keiner Küste. Die Baustelle war auch noch vom Hotel, der Hotelanbau war aber schon länger in der Bauphase. Also, warum hat man uns nicht gleich informiert. Das ist eine Geschäftspolitik, die echt nicht aufgehen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, Ebaljan0!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2009

schönes neues Hotel, mit schöner Sauna, viel Platz drumherum (Pferdekoppeln)
Fahhrradverleih wird organisiert. Super für ein entspanntes Wochenende zum Spazieren oder rumliegen am Strand. Warnemünde nur Minuten entfernt. Sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, hamburgali!
Ahlen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2009

sehr schönes Haus, geschmackvoll eingerichtet mit jeglichem Komfort,
mit hat es dort sehr gut gefallen, werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, silikose!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde

Sie waren bereits im Strandhafer Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhafer Aparthotel

Unternehmen: Strandhafer Aparthotel
Anschrift: Am Stolteraer Ring 1, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhafer Aparthotel 3*
Motto: Erlebnis, Wellness, Spaß & Erholung an der Ostsee. Das Strandhafer Aparthotel in Rostock-Warnemünde bietet Doppelzimmer & Ferienwohnungen mit viel Platz im Grünen. Ostsee, Küstenwald sowie das direkt angrenzende Naturschutzgebiet bieten aktiven Urlaub zu jeder Jahreszeit. Ob Wellnesswochenende, Golf- oder Familienurlaub, Reiten oder Yoga: Hier finden Sie ein großes Wellness- und Sportangebot zu fairen Preisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Otel, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Eurosun, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhafer Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rostock Hotel Strandhafer Aparthotel
Strandhafer Aparthotel Rostock