“Ein Hotel zum entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stolteraa

Hotel Stolteraa
Hotel Stolteraa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stolteraa
3.0 von 5 Hotel   |   Strandweg 17, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 33 von 60 Hotels in Rostock
“Ein Hotel zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

ich bin nun schon mehrmals in diesem Hotel beruflich eingekehrt.

Es hat einen ganz speziellen Charme. Nettes Personal, tolles Frühstück und vor allem Stressfrei!

Wenn ich nach der Arbeit in der Lobby sitze ist es als wäre man bei Freunden auf besuch.

Immer wieder gerne.

Ich gebe zu bedenken, das die Zimmer klein uns spärlich ausgestattet sind und ich es als Geschäftsreisender nutze.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Marinetechnik!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Weihnachtsangebot im Internet hatte uns zugesagt und nach einem freundlich einem Telefonat, haben wir es angenommen. Wir hatten ein sehr schönes Appartement in jedem Zimmer
einen neuen Fernseher , WLAN, Telefon. auf dem Schreibtisch, 2 Sessel mit Tisch und ausklappbarem Sofa, im "Turm" auch eine Sitzgelegenheit. Das Bad hatte genügend Abstellfläche.
Im Schlafzimmer 2 Schränke Betten mit Nachtischchen, große nicht so harte Betten und für Nacht auch Lampen unten am Bett.
Sehr gut ist, man kann gleich vom Parkplatz aus mit dem Fahrstuhl in die Etage fahren kann.
Das Weihnachtsprogramm war sehr nett gestaltet, mit Weihnachtsmann und Geschenken und
schmackhaftem Essen. Ein freundliches und aufmerksames Personal sorgte für uns.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock mit Blick aufs Meer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, gast43!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

ohne Klimaanlage und minimaler Ausstattung, Besenkammergrösse; Parkplatz kostenpflichtig und gut geeignet für SMART - zumindest in der Hochsaison. Interieur im Haus gediegen; Lage perfekt - vis-à-vis vom Strand. Personal bemüht bis hilfsbereit - ein zweites frisches Handtuch war nach Strandbesuch nicht zu bekommen; im Frühstücksbereich sehr freundlich; Frühstücksbuffet reichhaltig und Abendessen im Restaurant sehr ansprechend und schmackhaft und Roland (Kellner) macht einen guten Job.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jo B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich hatte für eine Gruppenreise mit meiner ehemaligen Schulklasse das Hotel "Stolteraa" ausgewählt und gebucht. Schon die Kommunikation im Vorfeld war angenehm. Wir hatten 6 DZ und 2 EZ gebucht. Sie hatten unterschiedliche Lagen und Größen. Es war aber niemand unzufrieden mit dem "zugeteilten" Zimmer. Sie waren alle sauber und absolut zweckmäßig. Trotz guter Belegung war es im Haus sehr ruhig. Das Frühstücksbüffett war für jeden Geschmack gut bestückt. Wir hatten das Abendessen im Rahmen einer Halbpension geordert. Es wurde auch als Bufett serviert und hat allen Teilnehmern gut gemundet. Für das Frühstück und den Abend hatten wir einen (fast) separaten Raum zur Verfügung. Somit wurden die übrigen Gäste von unseren sicher etwas lebhaften Unterhaltungen gut abgeschirmt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Infiniti717!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben dort ein Wochenende verbracht, in einem Doppelzimmer. Obwohl wir im Erdgeschoss waren, gab es keine Probleme wegen Lärm. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen. Man sollte vielleicht nicht erwarten, dass sie hier immer den internationalen Service-Standards gerecht werden, aber man merkt schon, dass sich alle Mühe geben, daher kann man es gerne mit einem Lächeln akzeptieren. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt, also ein Pluspunkt für die Lage. Zur "Innenstadt" von Warnemünde braucht man ein paar Minuten zu Fuß, aber wenn man bedenkt, wie nett man es hier dafür hat, ist das mehr als okay. Frühstück war immer gut und ausreichend, deutscher Standard (vollkommen in Ordnung, aber man sollte nichts Außergewöhnliches erwarten). Klären Sie am besten im Vorfeld, wie das mit der Parksituation und den Kosten ist, bei uns gab es da ein kleines Missverständnis. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier wirklich unschlagbar. Etwas enttäuschend ist höchsten deren Handhabung von Stornierungen, aber ich bin sicher, sie werden das in Zukunft noch überarbeiten.

Danke, Beni1909!
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Doppel-Zimmer mit Meerblick - wunderbar!
Sehr geräumiges modernes Bad. Zimmer angenehme Größe mit Schreibtisch, rundem Tischchen und 2 Stühlen. Parkmöglichkeit vorhanden. Alle Angestellten sehr freundlich. Restaurant gut, Speisen lecker und reichlich zu angemessenen Preisen. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Sehr schön eingerichtet, wenn man gediegene Atmosphäre schätzt (tolle antike Möbel, Teppiche etc.)

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Regina B!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Bin mit Freunden in der letzten Woche im Hotel Stolteraa gewesen. Sie wollten es testen um später mit dem Verein dorthin zu fahren. Sie waren begeistert. Hier stimmte alles. Von der Unterkunft bis zum Essen. Die Lage ist vorzüglich und viele sehenswerte Sachen nur einen Steinwurf entfernt. Auch die großen Schiffe wie Aida usw. legen hier an. Es war eine runde Sache. Wir werden alle im nächsten Jahr wieder hier sein . Die Vorfreude ist jetzt schon groß. Der Biergarten war sehr gepflegt. Das Abendessen hätte icht besser sein können. Dazu die Preise, klasse. Hier kann man leben. Alle sind sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Parkhotel Seeblick
Parkhotel Seeblick
Nr. 15 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel Stolteraa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stolteraa

Anschrift: Strandweg 17, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 33 von 60 Hotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stolteraa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stolteraa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stolteraa Bewertung
Rostock Hotel Stolteraa