“Ein wunderschönes gemütliches Hotel mit gepflegtem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Stolteraa

Hotel Stolteraa
Hotel Stolteraa
Nr. 35 von 58 Hotels in Rostock
Ahlen, Deutschland
“Ein wunderschönes gemütliches Hotel mit gepflegtem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Doppel-Zimmer mit Meerblick - wunderbar!
Sehr geräumiges modernes Bad. Zimmer angenehme Größe mit Schreibtisch, rundem Tischchen und 2 Stühlen. Parkmöglichkeit vorhanden. Alle Angestellten sehr freundlich. Restaurant gut, Speisen lecker und reichlich zu angemessenen Preisen. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Sehr schön eingerichtet, wenn man gediegene Atmosphäre schätzt (tolle antike Möbel, Teppiche etc.)

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Regina B!

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Bin mit Freunden in der letzten Woche im Hotel Stolteraa gewesen. Sie wollten es testen um später mit dem Verein dorthin zu fahren. Sie waren begeistert. Hier stimmte alles. Von der Unterkunft bis zum Essen. Die Lage ist vorzüglich und viele sehenswerte Sachen nur einen Steinwurf entfernt. Auch die großen Schiffe wie Aida usw. legen hier an. Es war eine runde Sache. Wir werden alle im nächsten Jahr wieder hier sein . Die Vorfreude ist jetzt schon groß. Der Biergarten war sehr gepflegt. Das Abendessen hätte icht besser sein können. Dazu die Preise, klasse. Hier kann man leben. Alle sind sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, 47470!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

In diesem Hotel spührt man die Leidenschaft und Professionlalität mit der das Hotel geführt wird.

Es liegt am westlichen Ende der Standprommenade, etwa 15 Minuten vom Leuchtturm / Alten Strom entfernt. Eine Bushaltestelle ist wenige Schritte vom Hotel entfernt und bietet Verbindungen zum Bahnhof und nach Rostock.

Wir hatten ein sehr geräumiges 3-Bettzimmer im Souterain (ohne Seeblick/günstiger) mit einem separatem Schlsfraum. Das Zimmer war zeitlos, modern ausgestattet mit schönem Badezimmer, großem Flachbildschirm mit HD-TV und einer Sitzgelegenheit. Das Personal, war durchweg zuvorkommend und freundlich, und das im besonderen Maße. Am Abend haben wir das Grillbuffet fürb 11,90 genossen, die Getränkepreise waren durchschnittlich (0,3er Bier 2,80). Das Buffet war sehr umfangreich und es dürfte schwer fallen in Warnemünde etwas vergleichbares in dieser Qualität und iin diesem Umfang zu finden. Das Frühstück war echt perfekt und meiner Ansicht nach über dem Niveau eiines 3Sterene Hauses! Es gab neben reichlich Sorten Aufschnitt von Wurst und Käse auch Räucherfisch, mehrere Sorten frisches Obst (nicht vergessen 3Sterne), Feinkostsalate verschiedenste Brot und Brötchensorten, Rührei und gratis Lavaza Kafeespezialitäten (!), Säfte und diverse Teesorten alles frisch und nett angerichtet.

Ich komme zu dem Schluss, das dieses Hotel nur desswegen keine 4 Sterne, weil es günstige Zimmer anbieten möchte, und daher an wenigen Stellen entbehrlichen Komfort wie etwa eine Mini-Bar einspart.

Für das nächte Jahr wird Bad reserviert - ich wäre gerne länger als eine Nacht geblieben, aber es war nichts mehr zu haben!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, berlin-tom-s!
Schorndorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr schön gelegenes ruhiges Hotel, direkt am Strand. Sehr gutes Frühstück, nettes, zuvorkommendes Personal. Am Sonntag gab es ein " All you an eat"-Barbecue. Das Hotel ist auch für Hundebesitzer geeignet. Da ich mit der Bahn angereist bin und zur Weiterfahrt von der S-Bahn-Station den Bus nehmen musste, war ich angenehm überrascht, dass die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel lag.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Kirstyleo!
nrw
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir waren über Ostern zu Gast. Und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage direkt an der Ostsee ist traumhaft.
Sehr freundliches Personal. Frühstück war Klasse. Auch konnte man abends lecker essen. Die angebotenen Speisen waren alle sehr, sehr lecker. Und die Bedienung sehr freundlich...
Damit unser Hund nicht allein im Zimmer bleiben musste während wir essen fand sich eine gute Lösung. Wir durften im Fernsehraum essen. Das war völlig in Ordnung.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und sehr wahrscheinlich selbst nochmal dort buchen......

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, giselleNrw!
Demmin
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir wohnten ein Wochenende mit Freunden im Hotel Stolteraa und waren vom Hotelpersonal freundlich empfangen worden. Der Blick auf die Ostsee war fantastisch. Der Weg dort hin ist auch nicht weit. Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet. Das Essen war sehr gut und abends waren wir zusammen in der Bar . Die Preise sind erschwinglich. Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Ein Nachteil ist allerdings vorhanden, das ist der lange Weg in die City ( Am alten Strom )

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Lola D!
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist wirklich sehr hübsch. Die Lage direkt am Strand ist traumhaft. Die Einrichtung ist gediegen und etwas trödelig, aber es sind schöne Stücke dabei. Es ist sehr ruhig im Haus und das Personal ist durchweg freundlich und bemüht. Das Frühstück im Wintergarten war toll, auch die Qualität des Essens war o.k.. Das Zimmer war sehr schön (Seeblick) und die Einrichtung hell und freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 21 von 58 in Rostock
Residenz Strandhotel
Residenz Strandhotel
Nr. 7 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel Stolteraa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stolteraa

Unternehmen: Hotel Stolteraa
Anschrift: Strandweg 17, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 35 von 58 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stolteraa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Otel, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stolteraa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rostock Hotel Stolteraa
Hotel Stolteraa Bewertung