Hotel Stolteraa
Hotel Stolteraa
Nr. 30 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr schön gelegenes ruhiges Hotel, direkt am Strand. Sehr gutes Frühstück, nettes, zuvorkommendes Personal. Am Sonntag gab es ein " All you an eat"-Barbecue. Das Hotel ist auch für Hundebesitzer geeignet. Da ich mit der Bahn angereist bin und zur Weiterfahrt von der S-Bahn-Station den Bus nehmen musste, war ich angenehm überrascht, dass die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel lag.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Kirstyleo!

Bewertet am 11. April 2012

Wir waren über Ostern zu Gast. Und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage direkt an der Ostsee ist traumhaft.
Sehr freundliches Personal. Frühstück war Klasse. Auch konnte man abends lecker essen. Die angebotenen Speisen waren alle sehr, sehr lecker. Und die Bedienung sehr freundlich...
Damit unser Hund nicht allein im Zimmer bleiben musste während wir essen fand sich eine gute Lösung. Wir durften im Fernsehraum essen. Das war völlig in Ordnung.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und sehr wahrscheinlich selbst nochmal dort buchen......

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, giselleNrw!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir wohnten ein Wochenende mit Freunden im Hotel Stolteraa und waren vom Hotelpersonal freundlich empfangen worden. Der Blick auf die Ostsee war fantastisch. Der Weg dort hin ist auch nicht weit. Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet. Das Essen war sehr gut und abends waren wir zusammen in der Bar . Die Preise sind erschwinglich. Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Ein Nachteil ist allerdings vorhanden, das ist der lange Weg in die City ( Am alten Strom )

Danke, Lola D!
Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist wirklich sehr hübsch. Die Lage direkt am Strand ist traumhaft. Die Einrichtung ist gediegen und etwas trödelig, aber es sind schöne Stücke dabei. Es ist sehr ruhig im Haus und das Personal ist durchweg freundlich und bemüht. Das Frühstück im Wintergarten war toll, auch die Qualität des Essens war o.k.. Das Zimmer war sehr schön (Seeblick) und die Einrichtung hell und freundlich.

Danke, Sina M!
Bewertet am 24. August 2011

Wir waren zur Hanse Sail in Warnemünde und wohnten im Hotel Stolteraa vom 10.08.2011-15.08.2011. Vom Hotel waren wir sehr angetan. Freundlicher Service und ein sehr gutes Essen. Trotz einiger Regenstunden hatte der Biergarten geöffnet. Abends ging es dann in die Bar. Zivile Preise und gute Unterhaltung sorgten immer für einen schönen Abend. Die Zimmer wurden jeden Tag sorgfältig gereinigt. Das war ein schönes Rundumpaket. Mit 35 Leuten waren wir da. Wir würden gerne dieses Hotel wieder besuchen. Hoffendlich bekommen wir noch einen Platz. Das Frühstück war auch sehr gut.

1  Danke, 47.470!
Bewertet am 22. August 2011

Wir waren mit dem Motorrad in Warnemünde. Durch die Ferien war es schwer ein Zimmer zu bekommen. In der Touristen Info hat man zwei Hotels zur Auswahl gehabt, eins in der City und Stolteraa. Da Parkplätze am Hotel sind, kam nur dieses in Frage. Und das war auch gut so. Sehr Nettes Personal, total unkompliziertes ein- und ausChecken, Frühstücksbuffet war sehr gut. Zimmer wenn man genauer hingeschaut hat, war etwas staubig. Die größe unseres Zimmers war auch gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Henri A!
Bewertet am 31. Mai 2011

Ich habe eine Nacht im Hotel Stolteraa verbracht und war absolut überwältigt von der Lage. Von meinem Zimmer konnte ich über die Dühne aufs Meer schauen, wunderbar. Leider ist das Hotel schon etwas renovierungsbedürftigt und auch die Zimmer sind nicht gerade eine Pracht. Alles war sauber, aber wirklch nicht sonderlich hübsch. Wer nicht so viel Wert auf das Zimmer legt und eher die Lage als wichtig emf

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1,1 km entfernt
Park-Hotel Hübner
Park-Hotel Hübner
Nr. 10 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Hotel Stolteraa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stolteraa

Anschrift: Strandweg 17, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 30 von 58 Hotels in Rostock
Preisklasse: 84€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stolteraa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stolteraa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rostock Hotel Stolteraa
Hotel Stolteraa Bewertung