“Es war sehr schön” 5 von 5 Sternen

Hotel Stolteraa
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Stolteraa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stolteraa
3.0 von 5 Hotel   |   Strandweg 17, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 33 von 60 Hotels in Rostock
nrw
“Es war sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren über Ostern zu Gast. Und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage direkt an der Ostsee ist traumhaft.
Sehr freundliches Personal. Frühstück war Klasse. Auch konnte man abends lecker essen. Die angebotenen Speisen waren alle sehr, sehr lecker. Und die Bedienung sehr freundlich...
Damit unser Hund nicht allein im Zimmer bleiben musste während wir essen fand sich eine gute Lösung. Wir durften im Fernsehraum essen. Das war völlig in Ordnung.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und sehr wahrscheinlich selbst nochmal dort buchen......

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, giselleNrw!

Demmin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir wohnten ein Wochenende mit Freunden im Hotel Stolteraa und waren vom Hotelpersonal freundlich empfangen worden. Der Blick auf die Ostsee war fantastisch. Der Weg dort hin ist auch nicht weit. Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet. Das Essen war sehr gut und abends waren wir zusammen in der Bar . Die Preise sind erschwinglich. Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Ein Nachteil ist allerdings vorhanden, das ist der lange Weg in die City ( Am alten Strom )

Danke, Lola D!
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist wirklich sehr hübsch. Die Lage direkt am Strand ist traumhaft. Die Einrichtung ist gediegen und etwas trödelig, aber es sind schöne Stücke dabei. Es ist sehr ruhig im Haus und das Personal ist durchweg freundlich und bemüht. Das Frühstück im Wintergarten war toll, auch die Qualität des Essens war o.k.. Das Zimmer war sehr schön (Seeblick) und die Einrichtung hell und freundlich.

Danke, Sina M!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren zur Hanse Sail in Warnemünde und wohnten im Hotel Stolteraa vom 10.08.2011-15.08.2011. Vom Hotel waren wir sehr angetan. Freundlicher Service und ein sehr gutes Essen. Trotz einiger Regenstunden hatte der Biergarten geöffnet. Abends ging es dann in die Bar. Zivile Preise und gute Unterhaltung sorgten immer für einen schönen Abend. Die Zimmer wurden jeden Tag sorgfältig gereinigt. Das war ein schönes Rundumpaket. Mit 35 Leuten waren wir da. Wir würden gerne dieses Hotel wieder besuchen. Hoffendlich bekommen wir noch einen Platz. Das Frühstück war auch sehr gut.

1 Danke, 47470!
Nauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren mit dem Motorrad in Warnemünde. Durch die Ferien war es schwer ein Zimmer zu bekommen. In der Touristen Info hat man zwei Hotels zur Auswahl gehabt, eins in der City und Stolteraa. Da Parkplätze am Hotel sind, kam nur dieses in Frage. Und das war auch gut so. Sehr Nettes Personal, total unkompliziertes ein- und ausChecken, Frühstücksbuffet war sehr gut. Zimmer wenn man genauer hingeschaut hat, war etwas staubig. Die größe unseres Zimmers war auch gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Henri A!
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich habe eine Nacht im Hotel Stolteraa verbracht und war absolut überwältigt von der Lage. Von meinem Zimmer konnte ich über die Dühne aufs Meer schauen, wunderbar. Leider ist das Hotel schon etwas renovierungsbedürftigt und auch die Zimmer sind nicht gerade eine Pracht. Alles war sauber, aber wirklch nicht sonderlich hübsch. Wer nicht so viel Wert auf das Zimmer legt und eher die Lage als wichtig emf

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, T1711!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Dieses Hotel hat den gleichen Besitzer wie das Hotel Sanddorn. Die Beschreibung im Internet entspricht nicht der Realität. Es ist viel besser wie auf den Bildern zu sehen.
z.B. die Stühle im Restaurant - im Internet einfach trist - in Wirklichkeit sind die Stühle alle neu. Dies Stühle tauchen den ganzen Speisesaal in ein anderes Licht. Freundlich und hell. Mein Zimmer hatte einen neuen Teppichboden. Vom Feinsten. Das Essen ist schmackhaft und sehr gut. Der Preis ist sehr annehmbar. Hier kann man sich auch ein Trinkgeld erlauben. Die Bar im souterrain ist supergemütlich. Gute Musik und preiswerte Getränke. Sehr feundlicher Service. Man wird wie ein Familienmitglied behandelt und man versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Leider war ich nur einen Tag da.
Das nächste Mal buche ich hier länger. Die Anfahrt war lange. Aber es hat sich gelohnt.
5Minuten später war ich auf meinem Zimmer. Alles ok von Handtüchern ,Seife usw.
Beim verlassen des Hotels brauchte ich mit Bezahlung nur 4 Minuten. Hier vergeudet man keine Zeit. Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich. Der Weckdienst funktionierte bestens.
Die Bilder im Internet sollte man erneuern. Die sind wahrscheinlich sehr alt.
Im Sommer teste ich die Residenz am Strand. Die gehört auch dazu, wie ich hörte.
Aber meinen Haupturlaub werde ich dieses Jahr noch im Hotel Stolteraa machen.
Hoffendlich bekomme ich noch mehrere Plätze zur Hanse-Sail. Würde mich sehr freuen.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Parkhotel Seeblick
Parkhotel Seeblick
Nr. 15 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel Stolteraa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stolteraa

Anschrift: Strandweg 17, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 33 von 60 Hotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stolteraa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stolteraa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stolteraa Bewertung
Rostock Hotel Stolteraa