“kein sehr gut bei dem Preis”
Bewertung zu Restaurant & Bar Silo 4 - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant & Bar Silo 4
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren zu viert im Silo und wollten uns einen schönen Pärchen Abend machen.

Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt und uns wurde ein Platz zugewiesen. Da man schon viel vom Silo gehörthTte und die Preise im oberen Segment sind, schaute man genau hin. Der erste Blick viel auf die Aussicht, diese ist glaubeich in Rostock einzigartig. Aber dann kamen die vielen Kleinheiten... grosse Spinnweben an den Stehlampen, das Panoramafenster total dreckig, der verlegte Teppich hatte auch lange keine Pflege erhalten, das Besteck auch schon mega zerkrazt und und und... Das hat die Stimmung nicht gemildert, wir waren darüber bei dem Ruf und den Preisen nur erstaunt.

Der Blick in die Weinkarte hat uns dann doch erstaunt, die gleichen Weine, wie es sie in Rostock überall gibt. Der klassische Bender gibt es bei meinem lieblinbsmexicaner für die Hälfte... Die Bedienung war aber sehr freundlich und wirkte Kompetent.

Wir hatten das Buffet für 22eur. Die Buffetstation war sauber aufgeräumt und es gab eine gute Auswahl. Allerdings gibt es die gleiche Auswahl und ein wenig mehr in Rostock auch für genU die Hälfte und in Hamburg kriegt man für den Preis das doppelte.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Silo4 gut ist aber für den Preis kann man in Rostock mehr erwarten.

3  Danke, 1980rostock!

Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Die Art der Zubereitung, also das auswählen der zutaten und der jeweiligen soße finde ich super. Die zutaten selber sind schön frisch, allerdings nehmen sie in der kürze der Zeit nicht ausreichend den Geschmack an. So lassen sich nicht immer eindeutig die Geschmacklichen unterschiede feststellen. Die Aussicht und die große Terrasse sind dafür umso schöner. Preislich ist es im oberen Bereich gerade noch angemessen.

1  Danke, Doug2202!
Bewertet am 27. Januar 2013

schmutzige toilette,leckender abfluss im herren wc,
überfülter papierkorb im wc , schlechtes erreichen der zutaten,
gegen 21 uhr 30 wurden die freien tische schon abgeräumt und für den nächsten tag vorbereitet, dies brachte eine unruhe in den abend.
dafür das ich meine speisen selbst holen musste und diese nur noch heiß gemacht wurden sind die preise nicht gerechtfertigt.dazu gab es kalten reis mit kalter tomate , der auch beim 2. mal kalt war.
bedienung freundlich , aber zu langsam beim abräumen der leeren teller und gläser.ab ca 21 ging die raumtemperatut merklich burück.

4  Danke, Roland P!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Für den Abend gut geeignet, gute Auswahl an Getränken, kleine Speisekarte. Wollten eigentlich ins Restaurant- welches aber keinen Platz mehr hatte. Abend trotzdem gelungen dank eines netten Barmanns mit gutem Service. Schöne Aussicht auf Rostock

Danke, dirk g!
Bewertet am 16. August 2012

Zum Geburtstag hatten meine Eltern mir einen Gutschein für Zwei für das Silo 4 geschenkt;
Vier Monate Vorfreude später lud ich dann meine Holde zu Ihrem Geburtstag schick (?) zum Essen ein (mit meinem Geburtstagsgeschenk, naja, bin pleite...).
Also: supervoll - superlaut - superstickig. Super-assige Leute!
Unser Tisch inmitten dieser Bahnhofshallen-Atmosphäre war nicht sauber abgewischt und wackelte so bedenklich wie anhaltend.
Essen: Euro-Asiatisches Crossover at it´s worst: Vorgegartes Convinience-Food mit absolut verkochtem Reis nach viel zu langem Warten in trogartigem Napf serviert... Was soll das?
Geschenkt war noch zu teuer - versauter Abend, wär´s möglich, gäbe ich Null Punkte.

4  Danke, Sandra R!