“Schöner Blick über die Stadt und das Wasser”
Bewertung zu Restaurant & Bar Silo 4 - GESCHLOSSEN

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schöner Blick über die Stadt und das Wasser”
Bewertet am 14. August 2011

Wir haben hier ein ganz anderes, aber sehr interessantes und überraschendes Essenskonzept kennengelernt - schade, dass es das nicht in unserer Stadt gibt. Das Essen war sehr lecker, die Zutaten frisch und der Service aufmerksam. Jeder neuling wurde mit dem Konzept (man wählt die Zutaten selbst aus und einen Marinade dazu und dann wird daraus das eigene Essen frisch zubereitet und am Tisch serviert). Es ist auch möglich a la carte zu essen.
Der Blick von der Terrasse über die Stadt und den Hafen ist toll!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, reisetraum!

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“als Festagsbrunch enttäuschend, schade”
Bewertet am 18. Juli 2011

Ich hatte meine Familie eingeladen, die Aussicht ist schön, wenn man den richtigen Platz hat.
Für den Preis hatte ich mehr erwartet1 Teetrinker waren nicht vorgesehen und mußten sich mit recht einfachem Tee in der Tasse begnügen, da half auch keine Nachfrage, Anweisung vom Chef!
Das Personal war sonst zuvorkommend.
Würde nicht wieder zu solchem Anlaß hingehen.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, gast43!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Etwas teuer, dafür schöne Aussicht”
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Bar Silo 4 befindet sich überhalb des AIDA-Hauptsitzes direkt am Hafen von Rostock. Das Ambiente ist sehr einladend und speziell, wenn vielleicht aus etwas kühl. Dafür ist die Aussicht phänomenal (man befindet sich im 7. Stock mit herrlichem Blick auf das Wasser). Das Restaurant ist eher etwas für gehobenere Ansprüche mit schicker Kleidung.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, eagle-eye1982!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen mit Blick zum Stadthafen”
Bewertet am 18. Januar 2011

Silo 4 ist ein gutes Restaurant mit Blick ( tolle Aussicht ) über den Rostocker Stadthafen.
Neben regionalen Speisen bekommt man auch dort asiatische Gerichte. Da wir dort zur Mittagszeit waren, wählten wir vom Mittagsangebot was sehr umfangreich ist ( Eintopf, Salate, Nudelgericht, Fisch, Fleisch und Huhn.) Meine Vorspeise war ein kleiner Salat von Rote Beete, Tomate, Paprika, Mais und Sprossen mit Joghurt Dressing ( kann man verschieden auswählen ).Mein Hauptgericht war Madjesfilet mit kleinen Kartoffeln und einer Joghurt-Apfelsauce,da ich Fisch sehr gern Esse schmeckte es mir sehr gut.
Die Dessert sahen auch sehr lecker aus, aber dafür war ich zu sehr gesättigt. Die Bedienung ist nett und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, FlotteLola!
Parchen
Beitragender der Stufe 4
“Super Ausblick”
Bewertet am 12. Januar 2011

Das Restaurant liegt in der siebten Etage und hat durch seine Fenster Fronten eine schöne Aussicht über den Hafen . Das essen ist sehr gut es werden alle speisen frisch angerichtet .das personal ist sehr zuvorkommend.der Preis ist absolut in Ordnung . Wenn ich mal wieder in Rostock bin werde ich das Restaurant bestimmt wieder besuchen.

1 Danke, Sven1976!