“als Festagsbrunch enttäuschend, schade”
Bewertung zu Restaurant & Bar Silo 4 - GESCHLOSSEN

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“als Festagsbrunch enttäuschend, schade”
Bewertet am 18. Juli 2011

Ich hatte meine Familie eingeladen, die Aussicht ist schön, wenn man den richtigen Platz hat.
Für den Preis hatte ich mehr erwartet1 Teetrinker waren nicht vorgesehen und mußten sich mit recht einfachem Tee in der Tasse begnügen, da half auch keine Nachfrage, Anweisung vom Chef!
Das Personal war sonst zuvorkommend.
Würde nicht wieder zu solchem Anlaß hingehen.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, gast43!

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Etwas teuer, dafür schöne Aussicht”
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Bar Silo 4 befindet sich überhalb des AIDA-Hauptsitzes direkt am Hafen von Rostock. Das Ambiente ist sehr einladend und speziell, wenn vielleicht aus etwas kühl. Dafür ist die Aussicht phänomenal (man befindet sich im 7. Stock mit herrlichem Blick auf das Wasser). Das Restaurant ist eher etwas für gehobenere Ansprüche mit schicker Kleidung.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, eagle-eye1982!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen mit Blick zum Stadthafen”
Bewertet am 18. Januar 2011

Silo 4 ist ein gutes Restaurant mit Blick ( tolle Aussicht ) über den Rostocker Stadthafen.
Neben regionalen Speisen bekommt man auch dort asiatische Gerichte. Da wir dort zur Mittagszeit waren, wählten wir vom Mittagsangebot was sehr umfangreich ist ( Eintopf, Salate, Nudelgericht, Fisch, Fleisch und Huhn.) Meine Vorspeise war ein kleiner Salat von Rote Beete, Tomate, Paprika, Mais und Sprossen mit Joghurt Dressing ( kann man verschieden auswählen ).Mein Hauptgericht war Madjesfilet mit kleinen Kartoffeln und einer Joghurt-Apfelsauce,da ich Fisch sehr gern Esse schmeckte es mir sehr gut.
Die Dessert sahen auch sehr lecker aus, aber dafür war ich zu sehr gesättigt. Die Bedienung ist nett und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, FlotteLola!
Parchen
Beitragender der Stufe 4
“Super Ausblick”
Bewertet am 12. Januar 2011

Das Restaurant liegt in der siebten Etage und hat durch seine Fenster Fronten eine schöne Aussicht über den Hafen . Das essen ist sehr gut es werden alle speisen frisch angerichtet .das personal ist sehr zuvorkommend.der Preis ist absolut in Ordnung . Wenn ich mal wieder in Rostock bin werde ich das Restaurant bestimmt wieder besuchen.

1 Danke, Sven1976!
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Essen nach eigenem Geachmack...”
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Silo Rostock - welches tagsüber auch die Kantine für die AIDA Crusies dient, ist ein super Restaurant mit einem wunderschöne Blick über den Rostocker Stadthafen und am Horizont dem Überseehafen.
Da des Reataurant in der 7. Etage eines ehemaligen Silos gebaut wurde ist auch die Einrichtung sehr schön anzusehen. Ausserdem sollte die Bar in der 8. Etage ( drch eine Treppe im Restaurant zu erreichen) besucht werden.
Aber zum Restaurant. Neben Ala Cart steht auch ein Buffet mit frischen Gemüse, Fleisch, Fisch und weiteren Beilagen zur Verfügug. Dieses wird nah Auswahl einer Sauce dann ein koch abgegeben auf einem Stein frisch zubereitet und in kürzester Zeit am Tisch serviert.

Danke, denny712!