“TOP Apartment Hotel, fast perfekt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu rostock apartment LIVING HOTEL

rostock apartment LIVING HOTEL
Nr. 12 von 60 Hotels in Rostock
München
“TOP Apartment Hotel, fast perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Beim Rostock Apartment Living Hotel handelt es sich um ein sehr modern und großzügig eingerichtetes Apartment-Hotel in bester Lage mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Die beiden negativen Kommentare sind in keinster Weise nachvollziehbar. Angefangen von den Parkmöglichkeiten direkt in der Tiefgarage über den Serivce bis hin zu den großen, hervorragenden Apartments kann man nur positives über dieses Hotel berichten.
Der einzige kleine Mangel ist das Frühstück: Für 10,- besteht die Möglichkeit, sich ein Frühstück auf das Apartment zu bestellen. Dieses ist jedoch eher spartanisch. Toll wäre, wenn auch ein besseres Frühstücksangebot zur Verfügung stehen würde - gerne auch zu einem teureren Preis. Vielleicht wäre ja eine Kooperation mit einem benachbarten Hotel denkbar...?
Ansonten ist alles bestens und ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Raphael S!
Antje K, Rezeption von rostock apartment LIVING HOTEL, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und für das tolle Feedback,
dass Sie uns damit geben. Gern stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt
eine alternative Frühstückmöglichkeit vor.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Ihr Rostock Apartment LIVING HOTEL

Alleinreisende
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren positiv überrascht. Das Apartement war sehr geräumig, sauber, hell, modern - zum Wohlfühlen. Es ist alles da, was man braucht. Die Zimmer sind so ruhig, dass man das Gefühl hat, man wäre allein im Hotel. Auch außerhalb des Hotels sind uns nur freundliche Menschen begegnet. Wenn man nicht im Hotel frühstücken möchte, gibt es jede Menge Bäckereien oder das "Alex", die man in 3 Minuten zu Fuß erreicht. Bei unserer nächsten Reise nach Rostock (die wir unbedingt machen wollen) - buchen wir sehr gerne wieder im Apartment Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, 429Andrea_W!
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und das damit verbundene nette Feedback an uns und freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr rostock apartment LIVING HOTEL
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Tolles Appartement mit viel liebe eingerichtet und alles Super sauber und mehr als nur zweckmäßig! Fußbodenheizung, Flachbildschirm, bequeme Möbel und schöne netten! Bis zum Markt bzw Fußgängerzone keine 5 Minuten Fußweg! Wir kommen wieder!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, MikeOHV!
Burkhardtsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Zimmer sind großzügig, sauber und einladent eingerichtet.. Das Leselicht mit Nachtlicht am Bett lässt sich nicht vollständig ausschalten, wird aber vom Personal abgeklebt wenn es stört.
Das Frühstück ist seinen Preis nicht wert, ein Brötchenservice für Selbstversorger fehlt leider.
Die Dusche mit WC ist super, mit "Regendusche". Die Küche ist für den Urlaub o.k. , die Nesspressomaschine ist eine teure aber dafür saubere Lösung. Man kommt billiger, wenn man die Kapseln für den Urlaub mitbringt.

Zimmertipp: Sonnenanbeter, die Wärme nicht stört sollten ein Appartement ganz oben nehmen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, HeiWie!
Wilhelmshaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben über Pfingsten 2013 dieses Appartment gebucht, als wir ankamen wurden wir von einem sehr jungen unwissenden nicht eingearbeiteten Mitarbeiter begrüßt. Es wurde sofort nach der Bezahlung im Vorraus gefragt, wir hatten dass Appartment noch gar nicht besichtigt. Als er es uns zeigte war es eine Katastrophe. Der Teppich unter dem Wohnzimmertisch war so verdreckt als würde man mit Gummistiefel darauf rumgelaufen sein, das gebuchte Zustellbett war nicht verfügbar, mein 15. jähriger Sohn musst auf dem Sofa schlafen. Da war dass Bettlaken mit Schmiere verschmutzt. Und von wegen komplett eingerichtete Küche: Es fehlte einfach an allem, kein Nudelsieb, kein Kochlöffel, kein Pfannenwender, es gab nicht einmal nach Nachfragen Süßstoff und Streichhölzer für Kerzen anzuzünden am Abend. Die Messer waren so unscharf dass man nicht einmal eine Tomate schneiden konnte. Aber man hat sich alles teuer bezahlen lassen, da auf den Appartments keine normale Kaffeemaschine stand, musste mann die Nespresso Kapseln pro Stück 1,-€ bezahlen, auch ein Beutel Tee kostete 1,-€. Die Waschmaschine und Trockner waren auch total überteuert für 10,-€. Die Zeiten wann die Rezeption besetzt ist sind sehr eingeschränkt ab 20 Uhr ist niemand mehr im Hause anwesend, denn es funktionierte das Tor zur Tiefgarage fast kein einziges mal, so standen auch andere Gäste vor der geschlossenen Garage. Die auch nicht besonders groß ist und sehr viele Wendemanöver abfordert um endlich einparken zu können. Abschließend sei anzumerken es wird an allem gespart: Nur 1 Tabs für den Geschirrspühler lag aus, es gab keine zusätzlichen Kissen da alle in Benutzung waren, für dass ganze Haus stand nur ein Staubsauger zur Verfügung und das bei 16 Appartments. Die Besitzerin wußte auf alle Beschwerden eine schnippische Antwort ohne eine Lösung anzubieten oder ein Entgegenkommen. Keine zusätzliche öffentliche Toilette im ganzen Haus, wenn dass Badezimmer im Appartment durch andere Mitreisende belegt ist. Absolut keine Privatsphäre auf den Balkonen da diese direkt ohne jeglichen Sichtschutz nebeneinander liegen man kann sich die Hand mit anderen Gästen geben so nah liegen die zusammen. Außerdem hatten wir im zweiten Tauschappartment einen Schlafraum wo direkt die Straße vorbeiführt und mein Sohn konnte bei gekippten Fenster kein Auge zu machen. Probiert es selber aus. Das Frühstück dass in einem anderen Haus zubereitet wird kostet pro Person 10,-€, was dafür geboten wird können wir nicht sagen, da wir täglich unseres selber zubereitet hatten. Die Bewertung von WKre stimmt 100% hier ist man Zahlender nicht Gast!!! :-(((

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Brezen!
Hotel rostock a... S, Manager von rostock apartment LIVING HOTEL, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Unerlichkeit und Unverschämtheit sind keine Tugenden.

Wie man in ihren anderen Hotel-Bewertungen lesen kann,
scheint es bei der Person System zu haben.

Es ist unser Anspruch nur zufriedene Gäste zu beherbergen, weshalb wir bereits vor Ort diverse Nebenkosten nicht berechnet haben. Aufgrund ihres Benehmens während und nach dem Aufenthalt haben wir Frau L. aus W. Hausverbot erteilt.
Isernhagen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Um Geld zu sparen riet man uns die Reservierung bei dem Reiseveranstalter zu lösen. Wir bezahlten dann 10,00€ mehr als an der Tür angeschlagen war! Dies war der erste Eindruck.
Die Lage der Unterkunft ist zentral, das Parken praktisch. Die Apartments groß und sauber.
Die Ausstattung spartanisch. Auf Nachfrage kamen frische Handtücher. Arbeiten mit dem Computer langsam, bis teilweise nicht möglich. Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok. Ein längerer Aufenthal müßig, lässt doch das Haus jegliche Herzlichkeit vermissen. Service und Freundlichkeit erinnern wohl an alte Zeiten.

Zimmertipp: Schlafzimmer zur Straßenseite sehr laut.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, WKre!
Hotel rostock a... S, Geschäftsführer von rostock apartment LIVING HOTEL, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Herr P.,

es tut uns sehr leid, dass wir so "auseinander gegangen sind" und Sie uns die Inrechnungsstellung der mitgenommenen Apartmentgegenstände inkl. Duschkopf so übel nehmen. Normalerweise hinterlassen unsere Gäste die Apartments auch so ausgestattet, wie Sie bezogen haben.

Zur Ihrer Bewertung möchten wir gerne Stellung nehmen, da einige Punkte leider nicht der Wahrheit entsprechen:

- wir empfehlen keinen unserer Gäste, über Reiseveranstalter zu buchen, da wir dort Gebühren abführen müssen und das nachteilig wäre. Am Telefon erhalten alle Gäste denselben Preis, den Sie auch online finden.

- An unserer Eingangstür finden Sie immer die aktuellen Tagespreise

- Das Sie unsere Ausstattung als spartanisch empfunden haben, tut uns leid. Die Fotos auf unserer Website entsprechen auch der Einrichtung, die sehr hochwertig und unserer Auszeichnung "Excellent" entspricht.

- Eine tägliche Reinigung und frische Handtücher sind auf Wunsch möglich, ansonsten reinigen jeden 3.Tag bei längeren Aufenthalten bzw. stimmen uns mit Gästen individuell ab.

- Unser Wlan-Netz haben wir ausgebaut und sind jetzt mit Highspeed-DSL-Hot Spots ausgestattet, die wir weiterhin allen Gästen kostenfrei anbieten.

- Alle unsere Mitarbeiter sind sehr herzlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das Sie Ihren Aufenthalt müßig und wenig herzlich fanden, tut mir persönlich leid. Da ich mich aber an Sie persönlich erinnere, ist dieses Empfinden tatsächlich Ihrem ungewöhnlichen Auszug geschuldet.

- An alte Zeiten erinnert hier eher wenig, da unser Hotel 2008 erbaut wurde und der Altersdurchschnitt unser Mitarbeiter bei 30 Jahren liegt.

- Als Stadthotel mit direkter Zentrumslage läßt es sich leider manchmal nicht vermeiden, dass Außengeräusche bei geöffneten Fenster zu hören sind. Unsere Fenster haben wir dreifach verglast, um zumindest im geschlossenen Zustand Ruhe zu gewährleisten. Zum Glück liegt unser Haus in einer Nebenstrasse und verfügt über mehrere Apartments, die ruhig zum Innenhof liegen. Gern sind wir Gästen bei der Wahl eines schönes Apartments behilflich

und stehen auch gern per Email oder Telefon bei allen Fragen zur Seite.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass Ihre Bewertung vielleicht nur aus der Rage heraus entstanden ist und Sie sich sicherlich den anderen sehr positiven Gästemeinungen eigentlich anschließen würden. So war jedenfalls Ihr Feedback in den ersten Tagen nach Ihrem Einzug bei uns.

Herzliche Grüße aus Rostock
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Eine Reise an die Ostsee. Rostock, um genau zu sein.
Begleitet von meinem Sohn.
Mit dem Interconnex auf dem Weg von Berlin nach Rostock, empfehlenswerte übrigens. Ankunft am frühen Nachmittag.
Ich empfehle ein Tagesticket für das Rostocker Nahverkehrsnetz, 4,60 Euro für Erwachsene und 3,30 Euro für Kinder, eignet sich auch für Badegäste, Ticket gilt auch in Warnemünde.
Neuer Markt, ist nur 3 Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt und auch die meisten Sehenswürdigkeiten.
Nun, wie oben erwähnt, nur um die Ecke und Sie erreichen Rostock Apartments.
Ein netter Empfang für uns von der jungen Frau an der Rezeption.
Der oberste Stock war gebucht und wurde per Mail bestätigt. Nach nicht einmal einer Minute warten, konnten wir einen ersten Blick auf das Appartement werfen. Nun, das nenne ich geräumig! Ein Wohnzimmer mit Sesseln und Fernseher, mit Flachbildschirm, zusammen mit einer kompletten Küche.
Das separate Schlafzimmer und das Bad geräumig. Super modern, aber dennoch funktionales Design, alles sauber und gut gepflegt.
Wir haben einige Zeit in der Altstadt verbracht und später am Abend gut schlafen können, auch mit einer Musik Show auf dem Marktplatz.
Das Frühstück wird im Zimmer serviert, das muss man bereits im Voraus bestellen.
Das Arrangement war gut für uns zwei, völlig OnTime geliefert, wie bestellt. Die 10 € extra lohnen sich!
WiFi ist kostenlos und man hat ein gutes Signal auf dem Zimmer.
Check out lief auch reibungslos, allerdings ist dieser schon um 10 Uhr.
Unser Gepäck konnten wir bis zum Nachmittag abgeben.
Ach ja, die Rezeption ist am Wochenende bis 18.00 Uhr und in der Woche bis 20 Uhr besetzt. Der Gästeeingang funktionierte gut mit unseren Schlüsselkarten.
Um zum, Flughafen zu kommen und unseren Flug zu erwischen, haben wir den Bus genommen, ist zwar nicht günstig, aber günstiger als das Taxi.
Nachteile?. Nun, dass ist schwer zu sagen. In der Tat, können Sie in Rostock ein günstigeres Zimmer buchen, aber die 110,00 Euro sind gut investiert.

1 Danke, FLIEGER67!
Hotel rostock a... S, Geschäftsführer von rostock apartment LIVING HOTEL, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank für diese schöne, ausführliche Bewertung.

Im Sommer haben wir unsere Rezeptionszeiten in der Woche jetzt wieder bis 20 Uhr erweitert.
Spätere Anreisen sind natürlich auch möglich - bedürfen nur eines kurzes Kontaktes vorher.

Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns an der schönen Ostsee begrüßen.

Viele Grüße
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Motel One Rostock
Motel One Rostock
Nr. 4 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im rostock apartment LIVING HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über rostock apartment LIVING HOTEL

Unternehmen: rostock apartment LIVING HOTEL
Anschrift: Große Wasserstraße 10, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Hotel rostock apartment)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — rostock apartment LIVING HOTEL 5*
Mitten im Herzen der Hansestadt Rostock gelegen, bietet Ihnen das Hotel ein individuelles und modernes Wohnerlebnis - ob für Tage, Wochen oder Monate. Anspruchsvolles Design und eine hochwertige Ausstattung stehen für das Ambiente der großzügigen Apartments. Ausgewählte Kunst aus drei Generationen der Künstlerfamilie Klamann findet sich im gesamten Hotel und verleiht dem Haus sowie den Apartments eine ganz individuelle Ausstrahlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Priceline, Ebookers, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei rostock apartment LIVING HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Rostock
Rostock Apartments