“Kleiner Geheimtipp”

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Kleiner Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren an unserem letzten Abend den wir in der Yachthafenresidenz verbracht haben, in diesem Restaurant. Ich muss sagen, wir haben bedauert es erst so spät gefunden zu haben. Das Restaurant wartet mir einer sehr gemütlichen Atmosphäre auf. Sowohl die Plätze im Innenbereich als auch im Aussenbereich sind sehr einladend und man kann dort einige gemütliche Stunden verbringen. Das Essen war top und günstig. Wir haben 25 euro für 2 Personen bezahlt. Was will man mehr. Die Speisekarte war zwar nicht sonderlich ergiebig, allerdings nach Auskunft der Bedienung lag das daran, dass gerade erst wieder aufgemacht wurde. Anyway...das Angebot war ausreichend und lecker.
Der Service war auch top. Sehr sehr freundlich, zuvorkommend und zügig.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Jens_Koenig!

“Wunderschönes mehr als 100 Jahre altes Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Liebevoll restauriertes und wunderschön dekoriertes mehr als 100 Jahre altes Haus. Essen ist sehr lecker und der Wirt sympathisch. Bei kaltem Wetter sitzt man gemütlich an einem alten Kamin. Sehr empfehlenswert. Man kann sich auch ein Gericht nach eigenem Wunsch zusammenstellen, solange die Zutaten in der Küche vorhanden sind.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente