“Kann man hingehen”

Platz Nr. 20 von 337 Restaurants in Rostock
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. März 2013

Das Personal ist freundlich, das Ambiente angenehm. Das Essen ist ok und die Preise entsprechen der Qualität. Kann man hingehen.

Danke, CptHornblower!

Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Service ist gut und sehr freundlich Essen ist reichlich und gut , aber es gibt vom essen bessere lokale in Rostock .

Danke, Bogo10!
Bewertet am 2. Januar 2013

Am Abend vor Sylvester besuchten wir den Hopfenkeller.
Obwohl um 18:30 das Lokal schon sehr voll war bekamen wir noch einen Tisch.
Die Bedienung kam sehr schnell und war sehr freundlich. Trotz der fülle kam keine Hektik auf.
Eine schöne Atmosphäre in einem alten Gewölbe schön gemütlich.
Die Speisen waren geschmacklich gut .Da ich in meinem Essen (Duo aus Hirsch und Wildschwein in der Soße eine kleinen Hühnerknochen hatte und dieses vom Kellner mit der Antwort quittiert wurde, ich werde es im der Küche weitergeben und keine Entschuldigung kam habe ich nur 3 Sterne gegeben.

Danke, Ugeissl!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Gutes Essen, guter Service. Die Angebote kann man bedenkenlos probieren. Oft sehr voll. Viele Touristen, aber eigentlich funktioniert immer alles recht gut. Empfehlenswert.

Danke, JHBl!
Bewertet am 23. November 2012

Ich war mit ein paar Freunden im Hopfenkeller weil wir uns dachten es wäre recht interessant.
Wir wurden nicht enttäuscht.
Das Essen war für die gebotenen Portionen recht teuer aber die Bedienung war überaus freundlich und durch das Kreuzgewölbe und die viele Holzverkleidung wirkte die Atmosphäre sehr herzlich und warm.

Danke, lawrence_the_iguana!