“Gemütlich”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Oldenburg, Deutschland
“Gemütlich”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Bedienung war super freundlich und das Essen sehr gut, gerne kommen wir bei unserem nächsten Besuch in Rostock wieder.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Karen J!

Vaihingen/Enz
“Man fühlt sich wohl”
Bewertet am 22. Mai 2012

Das zum gleichnamigen Hotel gehörende Restaurant hebt sich in der Qualität von dem demselben deutlich positiv ab. Rustikaler großer Keller mit wirklich leckerer Küche und freundlichem, aufmerksamen Service. Wir waren sehr zufrieden, so daß wir 2 Abende hintereinander kamen, und auch beim 2. Mal keine Abstriche feststellten, obwohl deutlich mehr Gäste im Lokal waren. Spargel mit (großer!) Fischbeilage, eigentlich 2 Portionen in einer. Die Fischplatte, gute Mischung und ansprechend angemacht...Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, WolfVaihingen!
“unpersönlicher Service”
Bewertet am 16. Mai 2012

Plastikverpackungsteile im Essen. Angebot des Obers daraufhin ein Espresso ( nur einer, hier hätte man in einem guten Restaurant erwartet, dass auch der 2.Gast einen Espresso erhält.....). Rippchen waren ausgelaugt und trocken. Wir würden dieses Restaurant nicht noch einmal besuchen und können auch anderen den Besuch nicht empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, staaken!
Würzburg
“gutes restaurant in tollem Design”
Bewertet am 22. September 2011

das restaurant läd nicht nur mit seinem design zum verweilen ein........mitten in der rostocker altstadt bietet es eine wunderbar saftige steakauswahl (wirklich sehr zu empfehlen) und die bedienung ist höchst professionell und sehr freundlich. Alles noch dazu zu sehr erschwinglichen Preisen......toll!!!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente