“Später Brunch”

Kurhaus Warnemünde
Platz Nr. 86 von 359 Restaurants in Rostock
Preisbereich: 8 $ - 41 $
Bewertet 30. August 2018

Wir haben uns letzten Sonntag mal wieder für ein Brunch entschieden. Da wir in Rostock schon fast überall waren, fiel unsere Wahl auf das Restaurant Paulo Scuttaro !
Wer essen will und den besten Blick auf die Ostsee haben will, ist hier genau richtig. Das Personal war sehr nett. Da wir sehr spät waren , waren Sie sehr überrascht, dass wir noch brunchen wollten. Es wurde extra für uns noch Rührei gemacht. Das Büfett war gut. Die Speisen waren sehr lecker. Mit einem Preis von 29,50 € gehört es schon zu den hochpreisigen Brunches in Rostock. Aber die Lage und das leckere Esssen machen es einen Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Andreas1406!

Bewertet 12. August 2018

Mehr zufällig kamen wir am Freitagabend vor 2 Wochen auf die Terrasse und konnten bei einem leckeren Brotsalat und einem hervorragenden Dry-aged Entrecôte nebst kühlen Getränken einen schönen Sonnenuntergang genießen. Der Service, insbesondere auch unser Kellner Sascha, war ganz ausgezeichnet. Wir waren sehr positiv überrascht von dem sehr stimmigen Abend. Einzig mehrere zwischen den Tischen umherlaufende Kleinkinder fanden wir zur späten Uhrzeit etwas störend … Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ramona A!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

...zum 3. Mal besuchten wir das Paulo Scuttaro! Es war eine Genuss- und Gaumenfreude!!!! Nicht nur der hervorragende Service auch das Essen waren traumhaft - und wir fragten uns mal wieder, warum die Bewertungen hier so miserabel sind. Wir kommen viel in der Welt herum - essen uns durch viele Lokalitäten - und wir können zu recht sagen: top Adresse - top Location - super Konzept! Wir kommen wieder! Danke Sascha-Alexander - danke Roman

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, AnnettEngel!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mehrmals bestellt und ewig auf das Essen gewartet. Das Restaurant war vll zu 70% voll. Umsatz wird nur über die Location gemacht 0% über den Service

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Malleze!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntag als Gäste zum Brunch eingeladen. Das Buffet top, alles was man sich wünscht ist da. Die Mädels im Service lesen einem die Wünsche ab, sind zuvorkommend und fleißig. Leider kann man das von dem Kellner der gegen 13Uhr da war nicht sagen. Er bevormundet die Kellnerinnen und hat keinen Respekt vor Frauen. Das gehört sich nicht! Er sollte dringend an seinem Benehmen arbeiten, auch wenn es in seiner Kultur anders sein mag. Für das Verhalten im Gastraum gibt es ein Minus!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Lehmkat!