“Gute Aussicht, sehr gutes Essen”
Bewertung zu Kurhaus Warnemünde

Kurhaus Warnemünde
Platz Nr. 151 von 331 Restaurants in Rostock
Preisbereich: 8 $ - 42 $
Thüringen
Beitragender der Stufe 4
“Gute Aussicht, sehr gutes Essen”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren in der 2. Oktoberwoche zu Gast in diesem Restaurant, gegen Abend 19 Uhr. Es waren nicht sehr viel Leute da. Die Auswahl war reichlich, der Blick zur Ostsee super. Die Pizzas waren sehr groß und schmeckten besser als in Italien, können wir aus eigener Erfahrung sagen. Leider war das Personal etwas 'müde', nicht super freundlich, eher genervt. Aber das Essen lecker..

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Heiko33!

Beitragender der Stufe 5
“Superlage , gute Küche, aber trotzdem nur Durchschnitt”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Lage ist eigentlich nicht zu schlagen. Mitten an der Strandpromenade von Warnemünde. Das Gebäude wirkt von außen riesig und das ist es auch. Seit diesem Jahr hat der Betreiber gewechselt und jetzt wird das ganze unter dem Motto italienische Küche aufgezogen. Das Restaurant oben auf der Dachterrasse - von der man einen tollen Blick auf´s Meer hat - öffnet erst ab 18 Uhr. Im unteren Geschoss kann man auch tagsüber essen oder Kaffee trinken. Über das Essen können wir nichts sagen. Alles war frisch zubereitet, schön angerichtet und sehr lecker. Aber trotzdem wollte der "Funke nicht überspringen". Auch das Servicepersonal ist zwar fix, aber wenig verbindlich. Störend fanden wir zudem die Musik im Restaurant und außerdem wehte von Zeit zu Zeit ein unangenehmer Geruch wie aus alten Sanitäranlagen rüber. Fazit: wer einen Tag in Warnemünde ist und MIttags eine Stärkung sucht, kann dort nichts falsch machen; wer was Besonderes sucht, sollte eher woanders hingehen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, maulwurfn!
Rostock
“beste Pizza der Stadt”
Bewertet am 9. Juni 2011

Ich bin ja jedes Jahr in Warnemünde und und liebe ja den kleinen Fischerort.
Ich war ja richtig erstaund das im Kurhaus wieder Leben ist und das nicht zu knapp.
der herliche ausblick und die fantastische Pizza konnten den Kaffeehaus-service locker
wegmachen. Das grosse Angebot an Torten war einfach geniall

• Aufenthalt Mai 2011