“Super leckere Fischgerichte, sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Twee Linden

Twee Linden
Platz Nr. 34 von 337 Restaurants in Rostock
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen schönen Tisch im Aussenbereich.
Das Fischgericht war außergewöhnlich :Seelachsfilet überbacken mit Würzfleisch und Käse.
Sehr zu empfehlen, der Frisch sehr frisch, große Menge und sehr. sehr schmackhaft.
Nette Bedienung und moderate Preise, innen ist das Restaurant sehr gemütlich.
Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Gesa H!

Bewertet 20. September 2020

Die Salate waren ohne Pep, nur Eisbergsalat. Obwohl das Dressing separat erbeten wurde, kam der Salat angemacht. Die Fetakäse-Stücken waren sehr klein und paniert, davon stand nichts in der Karte! Das Kräuterbaguette waren 0-8-15 und ist so in jedem Supermarkt zu kaufen.
Lediglich der Fisch war gut.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, simonekS2753EH!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, ging zügig. Besser reservieren, da sehr gefragt. Essen war richtig lecker und sehr reichlich. Gibt Fleisch- und Fischgerichte. Preislich in Ordnung. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, dani202018!
Bewertet 13. Juni 2020

Wir hatten Glück und einen Tisch bekommen.
Das Essen war wieder sehr lecker - das Personal sehr aufmerksam, die Getränge perfekt in der Temperatur. Den leckere "Kümmel" unbedingt probieren!
Meine Frau hatte die grünen Heringe mit Bratkartoffel -und ich das Schnitzel mit Pilzen.
Beides sehr lecker!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Thomas K!
Bewertet 13. Mai 2020

Wenn es darum geht gut Fisch zu essen gehen wir immer ins Teww Linden. Der Fisch ist immer lecker, die Portionen reichlich. Lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Sandra J!