“bewährtes , sollte erhalten werden...” 4 von fünf Punkten

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Königs Wusterhausen, Deutschland
“bewährtes , sollte erhalten werden...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

wir sind seit Jahren begeisterte Stammkunden und haben folgende Anmerkungen: das Essen war wie immer- sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, der Lieblingswein ( auf der Karte stehend) nicht vorhanden, die bauliche Substanz (Zustand der Treppe zu den Toiletten sowie eingerissene Polster am Platz) bedenkenswert bzw. verbesserungswürdig! MfG HB.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Holm B!

Düsseldorf
“Hierwaren wir und gehen auch wieder hin.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Gemütliches Ambiente. Hier sitzt man auch gut bei Regen. Wir haben dieses Lokal als Treffpunkt gewählt. Hat sich als gut erwiesen. Sind mit Speis und Trank zufrieden . Angenehme Preise und große Auswahl. Wenn es zu voll wird wartet man einfach mal eine Std. Dann aber wieder schnell rein. Wartezeiten muss man halt in Kauf nehmen. Das Essen entschädigt dann dafür.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 47470!
Isenbüttel, Deutschland
“nettes kleine Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Essen war gut ,Service ok, Personal freundlich, und immer bemüht einen Tisch auch für mehre Personen zu finden

Aufenthalt November 2012
Danke, sigrid a!
Görlitz
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Gemütliche Atmosphäre direkt am Alten Strom, sehr gute Fischspezialitäten, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, mickimanu!
“Essen wurde schlechter!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren jahrelang Gäste in diesem Lokal. Vor zwei Jahren bemerkten wir, dass auf einmal Plätze frei waren und zwar drinnen und draußen! Das war nämlich bis 2010 nicht so. Da waren Plätze Mangelware!
Während des Essens verging uns allerdings die Freude ganz schnell. Grüne Heringe waren dort mal der Renner gewesen. Die schmeckten nur noch pappig und waren auch nicht mehr knusprig gebraten. Die Bratkartoffeln sind glasig und im Fett ersoffen bzw. zum Teil verbrannt gewesen. Die Putenleber war richtig trocken und mehlig im Mund. Der Kartoffelbrei war fade und grob in der Konsistenz.
Später probierten wir noch die Lachsnudeln, die auch mal klasse waren. Die Sauce war jetzt nur noch eine mehlige Pampe, fast schon ungenießbar!
Wir glauben, dass hier der Koch gewechselt hat oder wurde, denn was vorher alles schmeckte, ist nunmehr mit Vorsicht zu genießen!
Die Bedienung war immer noch sehr nett gewesen, aber die kann ich ja leider nicht essen! Nachdem wir die Qualität des Essens bemängelten, wurden uns wenigstens die Getränke erlassen.
Es ist sehr schade, dass immer wieder die zuerst gute Qualität von Gaststätten im Laufe der Jahre nachlässt. Das enttäuscht sehr oft die Gäste, die mit bestimmten Erwartungen dort hingehen.

Ambiente
      Essen