“Nicht zu empfehlen”

Wenzel Prager Bierstuben
Platz Nr. 70 von 319 Restaurants in Rostock
Küche: europäisch, tschechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das essen war absolut schlecht.. Es hat nicht geschmeckt und es waren total kleine Portionen!
Sehr zu empfehlen war aber das knoblauchbrot vorher!! Schwarzbrot! Toll!
Die Bedienung war aber sehr nett und die Wartezeit war auch absolut top,obwohl es brechend voll war.

Trotz dessen war ich noch in Dresden und da hat es sehr gut geschmeckt!
Liegt wohl am koch ;-)

1 Danke, KeinName3011!

Köln
“Gutes Restaurant - erinnert aber ein wenig an Systemgastronomie”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das freundliche Personal und ein gutes Essen hat den Besuch im Restaurant angenehm gemacht. Das ganze erinnerte aber von der Größe und Atmosphäre an Systemgastronomie. Die Portionen waren groß; ich hätte mir hier etwas mehr Frische gewünscht. Das Essen wirkte etwas "vorbereitet". Das Preis-/Leistungsverhältnis war okay. Die Lage am alten Strom mit Blick auf die Kutter nett.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Koeln-1976!
Braunschweig
“Sehr lecker”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Genau das,was man sich bei dem Namen vorstellt. Das Essen war wirklich lecker und der Service sehr freundlich. Zum Essen wurde die jeweilige Biersorte empfohlen. Und auch gegen 21Uhr haben wir noch was zu essen bekommen :)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sternchen4330!
Bremen, Deutschland
“Urtümliche Atmosphäre, muss man mal erlebt haben”
Bewertet am 29. Juni 2013

Die Wenzel Prager Bierstuben liegen direkt am alten Strom in Warnemünde. Eine Rolltreppe führt in die erste Etage, die zugleich der Speisesaal ist. Das Ambiente ähnelt am ehesten noch einem bayerischen Brauhaus. Mit etwas Glück ergattert man einen Tisch am Fenster und hat einen herrlichen Ausblick über das Treiben am Strom.

Die Bedienung kam zügig, war freundlich und nahm die Bestellungen auf. Das Bier war kühl und lecker. Die Speisen wurden ebenfalls einigermaßen zeitnah gebracht, wobei eines von vier Gerichten vergessen wurde. Gleiches gilt leider auch für die zweite Runde an Getränken. Hier hat der Service leider noch Potenzial nach oben - zumal die Tische höchstens zur Hälfte besetzt waren.

Das Essen war sehr schmackhaft, allerdings - und das muss als deutlicher Kritikpunkt gewertet werden - waren die Portionen zu klein; sogar für die anwesenden Damen, die sonst eher über zu große Portionen klagen. Bei den Preisen, die bei größeren Mengen angebracht wären, haben wir uns anderes erhofft.

Insgesamt lohnt sich ein erster Besuch auf jeden Fall, ob es ein zweiter tut, muss dann jeder selbst für sich entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Maik M!
“Das ist kein Restaurant, das ist eine...”
Bewertet am 25. Juni 2013

....Massenabspeisungshöhle, noch weit unter dem Niveau einer Mensa. Nicht nur, dass der Geräuschpegel der gefliesten Halle unerträglich ist, der Service hier zu definieren ist als "Leute, die das Essen aus der Küche tragen und hinstellen" und man von so etwas wie Restaurantambiente oder von mir aus auch Gaststättenatmosphäre nur träumen kann, ist zu allem Überfluss auch das Essen unter aller Kanone. "Böhmisch"-deftig ist das Marketingkonzept, ekeliger, salziger, Glutamat-Conveniencefraß die Realität. Wenn das hier böhmische Küche ist, dann ist Mcdoof ein Bioladen. Wir waren zu sprachlos, als dass wir irgendetwas reklamiert hätten- wir hätten auch nicht gewußt, wo anfangen.
Zu den guten Bewertungen: Ja, für Bier, schnelles, billiges, lauwarmes Essen Marke Bahnhofsimbiss (das nicht mal diesen Preis wert ist) und prollige Heiterkeit ist's der richtige Ort.
Großen, großen Bogen machen!

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, hans h!

Reisende, die sich Wenzel Prager Bierstuben   angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Wenzel Prager Bierstuben  ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!