“Das ist kein Restaurant, das ist eine...”

Wenzel Prager Bierstuben
Platz Nr. 57 von 341 Restaurants in Rostock
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2013

....Massenabspeisungshöhle, noch weit unter dem Niveau einer Mensa. Nicht nur, dass der Geräuschpegel der gefliesten Halle unerträglich ist, der Service hier zu definieren ist als "Leute, die das Essen aus der Küche tragen und hinstellen" und man von so etwas wie Restaurantambiente oder von mir aus auch Gaststättenatmosphäre nur träumen kann, ist zu allem Überfluss auch das Essen unter aller Kanone. "Böhmisch"-deftig ist das Marketingkonzept, ekeliger, salziger, Glutamat-Conveniencefraß die Realität. Wenn das hier böhmische Küche ist, dann ist Mcdoof ein Bioladen. Wir waren zu sprachlos, als dass wir irgendetwas reklamiert hätten- wir hätten auch nicht gewußt, wo anfangen.
Zu den guten Bewertungen: Ja, für Bier, schnelles, billiges, lauwarmes Essen Marke Bahnhofsimbiss (das nicht mal diesen Preis wert ist) und prollige Heiterkeit ist's der richtige Ort.
Großen, großen Bogen machen!

• Ambiente
3  Danke, hans h!

Bewertet 13. Juni 2013

Das Essen war gut, wenn auch sehr schnell serviert (vorgekocht?), aber das tat dem Geschmack keinen Abbruch. Das Ambiente ist ansprechend, die Speisekarte mit Humor gestaltet. Das Personal war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Als nächstes testen wir die Wenzel Prager Stuben in Leipzig.

Danke, annekla!
Bewertet 20. Mai 2013

Zentral gelegen, direkt am Fischmarkt an der Mittelmole, in der „Markthalle“.
Riesige Auswahl an verschiedene Tschechischen Biersorten und dazu die passenden böhmischen Spezialitäten.
Sehr freundlicher Service. Der separate Raum mit Sport TV ist eine zusätzliche Attraktion für das Lokal.

• Ambiente
Danke, jjk43bonn!
Bewertet 22. Februar 2013

Obwohl wir in einer Gruppe da waren ging der Service sehr schnell. Essen war entsprechend Deftig , Geschmacklich einfandfrei, Getränke Bier vom Meter brachte super Stimmung

Danke, RaKiaFra!
Bewertet 2. Juni 2012

Freundliches, aufmerksames Personal und gutes Preis- Leistungsverhältnis

Danke, 3leo123!

Reisende, die sich Wenzel Prager Bierstuben   angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warnemünde, Rostock

Sie waren bereits im Wenzel Prager Bierstuben  ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!