“Super Qualität”
Bewertung zu Portola

Portola
Platz Nr. 122 von 359 Restaurants in Rostock
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Beschreibung: Portola GmbH ist ein ambitioniert geführtes Feinkostgeschäft mit regionalen und internationalen Meeres- und Fleischspezialitäten, die wunschgerecht zubereitet und in angenehmer Bistroatmosphäre verzehrt werden können.
Bewertet 14. Juni 2018

Ich gehe fast jeden Tag zum Mittag zu Portola, da ich hier eine sehr gute Qualität bekomme und eine große Auswahl an verschiedenen Speisen habe.

Der Fleischer ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Bei der Wurst und dem Fleisch schmeckt man wirklich den Unterschied. Beim braten läuft kein Wasser aus dem Fleisch. super!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Kruse7000!

Bewertet 16. Februar 2018

Nachdem Portola im Rostocker Hof als Gastronomieeinrichtung konkurrenzlos geworden war, veränderte sich die Qualität nach unten und der Preis nach oben

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, bauknechtmv!
Bewertet 27. Dezember 2017

War bisher sehr zufrieden. Habe häufig Sushi gegessen, sehr lecker. Aber auch mal Auster. Aber frischen Fisch werde ich dort nicht mehr kaufen. Den Lachs konnte man zwar essen, aber er muffelt. Vor der Zubereitung musste er erst mit Zitrone geruchsfrei gemacht werden. Schade, dachte eigentlich, Portola sei immer eine gute Adresse ...

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Rosa H!
Bewertet 4. Oktober 2017

Das etwas andere Schnellrestaurant. Hier gibt es kleine Leckereien auf Bestellung frisch zubereitet. Für Zwischendurch ist hier ein Besuch durchaus nicht die falsche Entscheidung.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Thomas L!
Bewertet 17. Juli 2017

Ich bin öfter im Portola essen gewesen. Bis heute. Qualifiziertes Personal ist leider schwer zu bekommen. Auch im Gastronomiebereich von Portola.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Petra W!