“Leckeres Essen bei wunderschönem Ambiente”

Otto´s Restaurantschiff
Platz Nr. 40 von 359 Restaurants in Rostock
Preisbereich: 9 $ - 40 $
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wie immer einen wunderschönen Abend verbracht. Das Ambiente des Restaurants ist unschlagbar in Rostock, genauso sehr wie der Blick auf die Warnow zum Sonnenuntergang. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, das Essen ist immer sehr hübsch angerichtet und auch Sonderwünsche werden immer liebevoll umgesetzt (glutenfrei; vegan; etc.) Auch das Sevicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Alles in allem nur zu empfehlen! Egal ob mit Freunden, als Paar oder Familie.

2  Danke, Melli0489!

Bewertet 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Reise nach Rostock. Dabei bin ich zufällig auf Ottos gestoßen und habe gemütlich hinter dem Kamin gegessen und getrunken. Der Zander war vorzüglich passend dazu ein Rheingau Riesling und als bis gemütliche Reise nach Rostock. Dabei bin ich zufällig auf Ottos gestoßen und habe gemütlich hinter dem Kamin gegessen und getrunken. Der Zander war vorzüglich passend dazu ein Rheingau Riesling und als DessertZwetschgen und Pflaumen von der Monatskarte. Ich bin glücklich und zufrieden nach Hause gegangen.

2  Danke, tiboors!
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein wahrer GenussWir sind schwer beeindruckt. Ein schönes Ambiente sehr guter Service und eine ausgezeichnete Küche. Das Drei Gang Menü der Oktober Karte war vielfältig und interessant. Und bei der Vielfalt der Lebensmittel liefern welche verwendet werden und den liebevoller zu dazu weinen ist der Preis alle Male gerechtfertigt hier kommen wieder.

Danke, Ottfried W!
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich konnte einen super Abend hier verbringen. Der Service war super und das Essen schmeckte grandios. Gepaart mit einer super Aussicht über den Rostocker Stadthafen kann ich das Otto‘s nur weiterempfehlen.

Danke, Sidney U!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 8.10.2018 hier.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt ganz und gar nicht! Meine Vorspeise "Riesengarnele mit Baguette" für 18,00€ Die 4 Garnelen waren einfach nur gegart, ohne Geschmack! Dafür hatte ich gefühlt 1kg Oliven auf der Platte. Hier mal ein Tipp für den Koch-die Garnelen mit Olivenöl leicht anbraten, zum Schluss mit gehackten Knoblauch bestreuen und dann mit Sals und Pfeffer würzen, Petersilie bestreuen. So kommt da auch Geschmack rein! Das Ding mit den Oliven ist auch sehr frech! So kann man Masse und Volumen reinbringen aber sich doch nicht mit so etwas vom Markt abheben! Super schlechte Vorspeise vom Geschmack , Anrichteweise und Komponentenzusammenstellung! Ich habe mich im Hauptgang dann für die Haxe (Oktoberwochenangebot) entschieden. Die Haxe war okay! 18€ war sie es aber auch nicht wert! Hier kann ich echt nur empfehlen, wer Haxe essen möchte fährt lieber zu Fleischerei Magdeburg, hier hat die Haxe auch Geschmack und das für ca 4€! Abschließend gesagt: Das Konzept ist sehr gut aber die Umsetzung in der Küche eher nicht. Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend, sehr gut!

1  Danke, Leckerausrostock!