“Nepal in M Pomm”

Restaurant Himalaya Grill & Curry Haus
Platz Nr. 123 von 325 Restaurants in Rostock
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Mo:Mo: waren sehr gut, das Mutton schmackhaft (europäisiert eben...).
Preis/Leistung ausgesprochen gut. Früher Nachmittag ist hier eine gute Zeit ruhig zu speisen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Hostfather!

Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Drei verschiedene Gerichte (indisch und nepalesisch) waren super lecker und auch sehr ansprechend serviert. Kellner sehr nett - Ambiente könnte noch ein wenig authentischer sein. Gern wieder

Besuchsdatum: März 2019
Danke, FrankBorrmann!
Bewertet 20. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter service und sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich finde die Speisen sehr schmackhaft und sehr gut zubereitet

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 187erzenze!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Essen zu günstigen Preisen und freundliche Bedienung . Es ist sehr abwechslungsreich und ein besonderes Erlebnis dort zu essen. Das besondere Flair ist anziehend

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, highqualityr!
Bewertet 25. April 2018

Wir waren dort das erste Mal vor ca. einem Monat essen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bedient. Das Essen ist wirklich vielseitig und sehr lecker! Wir haben uns ganz nett mit der freundlichen und herzlichen Bedienung (vielleicht Besitzer?) unterhalten! Das Ambiente im ersten Stock ist auch sehr gemütlich und passend eingerichtet!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, PattyHRO!

Reisende, die sich Restaurant Himalaya Grill & Curry Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant Himalaya Grill & Curry Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!