“Super Service und Produktqualität”
Bewertung zu Steak Haus Brasil

Steak Haus Brasil
Platz Nr. 149 von 332 Restaurants in Rostock
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Beschreibung: Frische sudbrasilianische Kuche: Brasilianische Steaks, nach Gaucho-Tradition gegrillt, exotischer Tropicana-Salat, Feijoada (das brasilianische Nationalgericht), kostliche vegetarische Gerichte und leckerer Fisch. Und das ist der Suden Brasiliens: Imposante Natur, gemaßigtes Klima. Auf den weitlaufigen fruchtbaren Weiden der Pampas grasen riesigen Rinderherden.
Bewertet 3. August 2020

Ich war das erste Mal im Steakhaus und war mehr als positiv überrascht. Bereits der Empfang durch das Bedienungspersonal war sehr freundlich. Bei der Bestellung wurde auf Nachfrage sehr kompetent geantwortet. Die Speisen waren tadellos und das Preis.-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Ich werde in Zukunft sehr gerne wiederkommen und meine Begeisterung und Zufriedenheit in meinem Freundes.- und Bekanntenkreises auch gerne so mitteilen. Wünschte mir mehr solcher Restaurant`s. Macht weiter so, der Erfolg bleibt nicht aus.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Silversurfer1963!

Bewertet 19. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zur Weihnachtsfeier da.
Der Service war schnell und zu vorkommend, die Speisen waren sehr lecker.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, ralfharder1983!
Bewertet 25. November 2018

Was gibt es noch zu sagen. Seit Jahren sind wir Stammkunden und lieben die besondere Zubereitung des wunderbaren Fleisches aber auch des Welses, die liebevolle Art des Services und jeder einzelne Besuch wird nicht nur zum kulinarischen Erlebnis sondern bleibt auch durch die besondere Atmosphäre in Erinnerung. Einst war das Steak Haus in einem Gutshaus in Charlottental beheimatet. Es brannte vor einigen Jahren bis auf die Grundmauern nieder und zerstörte fast das gesamte Leben der Familie „Brasil“. Nun gibt es sie wieder, inzwischen auch schon seit ein paar Jahren, in Klein Upahl. Es gibt eigentlich nichts weiter zu sagen, als: FAHRT HIN!!!!! Lasst Euch verzaubern! Unser Hund ist jedes Mal der Mittelpunkt. Seitdem wir ihn das erste Mal mitbrachten, erinnert man sich hier an uns. Wenn ich an Brasil denke, läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Kinder sind hier sehr willkommen. Ein besonderes Erlebnis der Gastfreundlichkeit. Auch als Geschenk sehr geeignet sind die Rodizio-Abende. Fleisch vom Schwert und Essen bis der Arzt kommt. Unglaublich! Ein wirklicher Geheimtipp…

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Yakmuth!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das 2. Mal in dem Steak Haus und wurden jedesmal freundlich empfangen. Es macht Sinn vorher zu reservieren. Die Telefonnummer sollte man von der Internetseite nehmen, da die Telefonnummer auf dieser Seite falsch ist.Die Speisekarte kann man auch auf der auf Internetseite einsehen. Jedesmal war die getroffene Wahl richtig. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es war immer frisch. Der Weg aufs Land hat sich gelohnt.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, siegfriedg63!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern in ihrem Restaurant zu Besuch. Ein Familienessen. Wir waren sehr überrascht von dem Angebot, dass sie zu bieten haben. Wenn man Fleischliebhaber ist, dann ist dieses Restaurant auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren schon mal in Berlin beim Brasilianer und dieses Buffet mit Fleischspieße und Show hatte uns wieder hoffen lassen, dass ein brasilianisches Essen sehr gut schmecken würde. Und so war es auch. Der Salat vorneweg war mit den Früchten mal etwas anderes. Ihre T-Bone Steaks und Steaks und der Fisch waren erstklassig. Etwas ändern könnte man an der Gemüsepfanne. Da fehlte uns die Vielfalt an Gemüse. Das meiste darin war doch nur Mischgemüse. Man hätte mehr exotische Sachen oder mehr Zucchini und Auberginen anbieten können. Die Folienkartoffel war auch auf den Punkt genau gegart. Die Nachspeise war auch super und wir sind mit vielen Kalorien und satt nach Hause gefahren. Herzlichen Dank . Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 81utec!