Bewertet 18. März 2018

Wir hatten ein Fruehlingsdeal fuer 2 Naechte im Doppelzimmer inklusive Parkplatz im Parkhaus , inklusive Fruehstueck , inklusive einem Abendessen (Flammkuchen) plus Getraenk fuer uns beide und Kurtaxe (1,50 Euro pro Tag und Person) fuer insgesamt 150,60 Euro gebucht und bekommen. Wir empfanden das als ganz toll und superguenstig. Fuer Raucher ist es toll, dass auf den Aussengaengen jeweils einen Raucherplatz war. Wir haben uns hier mit kurz unter 50 und kurz ueber 50 Jahren sehr wohl gefuehlt. Hier darf man sich auch Essen selbst mitbringen und in einem Kuehlschrank aufbewahren. Gefehlt hat uns im Bad ein Vergroesserungsspiegel. Fernsehen im Bett konnten wir nicht, aber darueber waren wir vorher informiert.

Zimmertipp: Ein Fahrstuhl ist vorhanden.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, catw31!
Antje F, Marketing von DOCK INN Hostel Warnemünde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Ahoi und moin,

vielen Dank für deine liebe Bewertung! Es freut uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Genau das was Ihr sucht...Hätte mindestens einen Stern mehr verdient..Grüsse an Thaier den Koch der das leckere arabische Essen kocht...3 Sterne von mir..Auch sollte man mal an die Kletterwand gehen..Fazit vollkommen zufrieden..Wir kommen gerne wider

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd T!

Ahoi und moin,

vielen Dank für deine tolle Bewertung! Das Lob geben wir natürlich gerne weiter :)

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sind über einen Bericht im NDR auf das Hostel aufmerksam geworden und waren neugierig. Als Homebase für ein paar nette Tage in Warnemünde ist das Dock Inn toll. Super Konzept gut umgesetzt. Allerdings dürfte es etwas sauberer sein, das Frühstückspersonal mehr auf Zack. Wenn man bedenkt, dass ein Doppelzimmer mit Frühstück 74,-€ ohne Zimmerservice und Bedienung zum Frühstück, ohne Tisch abwischen, Extra-Kaffeegetränke, Rührei etc. kostet, muss man sich schon sehr am sicherlich sehr tollen Konzept erfreuen...

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Burkhard B!

Ahoi und moin,

vielen lieben Dank für deine Bewertung! Lob und Kritik nehmen wir uns gerne zu Herzen und hoffen dich beim nächsten Besuch nochmal von uns überzeugen zu können.

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan auf dem Weg nach Rügen eingekehrt.
Die Zimmer waren sauber und hell. Das Bad war ebenfalls sehr sauber.

In den Betten schläft man (sofern niemand schnarcht) gut. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht.

Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Generell ist es eine günstige und gute Möglichkeit in der Gegend unterzukommen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Iceman92!

Ahoi und moin,

vielen lieben Dank für deine Bewertung!

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hostel ist etwas ganz Besonderes. Schlafen/Wohnen in einem Schiffscontainer ... Schiffe gucken ... Hier geht das. Direkt an der S-Bahn-Haltestelle „Warnemünde-Werft“ gelegen & damit sowohl nah am Strand & nah zur City. Die Bahnen hört man im übrigen nicht, weil man zu einer ruhigen Innengarten-Fläche hin schläft. Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Bett sehr bequem, endlich mal ein gutes Kopfkissen. Das Bad mit Dusche ist nichts für Menschen mit Platzangst, weil sehr schmal. Es fehlte an einer Ablagefläche, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Das Frühstück im Hostel war sehr lecker, allerdings darf man keine ausgefallenen Sachen erwarten. Die Mitarbeiter*innen waren sehr nett & hilfsbereit. Daumen hoch & weiter so! Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ape-suse!