Travelocity
Trip.com
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr sauberes Hotel und sehr nettes Personal. Würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen. Direkte Lage am Strand. Essen sehr gut. Zimmer sehr sauber. Schon der Empfang war sehr gut. Der Vorteil auch die Tiefgarage mit direkten Zugang zum Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, baerbelk2003!
Christin Püngel, Sonstige von Park-Hotel Hübner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und hoffentlich bis bald.

Bewertet am 4. August 2021

Sehr gutes Hotel in Top Lage,leider
viel zu warm,dadurch leidet die Schlafqualität enorm. Der Service ist sehr gut,ebenfalls das hervorragende Frühstück. Bei heißen Temperaturen leider nicht empfehlenswert, da in den meisten Zimmern keine Klimaanlage vorhanden ist.Das ist der einzige Makel.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Naan1985!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet am 3. August 2021

Wir mieten meist 5 oder 6 Zimmer im Hübner und treffen uns dort in Warnemünde als Familie. Schön ist es, wenn wir ein Zimmer zur Straße bekommen, da sitze ich gern auf dem Balkon und beobachte die Schiffe und die Leute, dazu gehören die Schreie der Möwen. Ein Zimmer zum Park verheißt Ruhe, aber leider nicht so schöne Sicht. Das Personal ist sehr freundlich und sie kümmern sich um die Besucher.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, martinalbs!

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet am 30. Juli 2021

Perfektes Wetter, perfekte Lage. Sehr großes sauberes Zimmer. Frühstück war leider nur okay. Zu wenig Auswahl. Zu viel ungeschultes Personal. Preis für Coronazeiten und Hauptsaison okay. Besser als das Schwesterhaus.

Danke, Broiler86!
Bewertet am 20. Juli 2021

Es war wieder sehr schön bei Ihnen. Zimmer, Service und fantastischen Essen sowie ein sehr umfangreiches Angebot in Weinen und anderen Getränken. Das alles ist BESTENS. Uns gefällt vor allem auch die sehr gastfreundliche, nahezu familiäre Atmosphäre.

Danke, gerdsiebald!