“Preis-Leistung TOPP”

Nr. 7 von 58 Hotels in Rostock
Wildau, Deutschland
“Preis-Leistung TOPP”
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der Vorsaison für 2 Nächte mit Frühstück und einem 4 Gang Menü Gast im Strandhotel. Das Frühstück Buffet war ausgezeichnet und klug zusammengestellt. Das 4 Gang Menü war fantastisch. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bernd W!

Gotha, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren Ende November für 3 Nächte im Hotel. Die Empfangsdamen habe ihre Freundlichkeit für bestimmte Gäste reserviert, der Service hingegen ist toll gewesen.
Unser Zimmer war zur Straße raus, über dem Eingang direkt auf Höhe der Fahnenmasten- wer gern die frische Luft beim schlafen mag, sollte sich ein anderes Zimmer geben lassen, da die Fahnen fürchterlich laut im Wind flattern- und dieser war ganze 3 Tage...
Die Wellnesslandschaft ist ok- aber nicht für 4 Sterne. Bademäntel gibt es gegen einen Aufpreis von 3 €- völlig unverständlich für ein 4 Sterne Haus- erinnert eher an einen Discounter, ebenso der Umkleidebereich im Wellnessbereich, die Schränke müssen mit Münzeinwurf verschlossen werden. Es gibt in der Saunalandschaft keinen Wasserspender, Getränke gegen Aufpreis am Tresen erhältlich, leider war dieser jedoch nie besetzt. Insgesamt fehlt es an Gemütlichkeit im Wellnessbereich- außerdem gibt es keine Fitnessgeräte. Die Teppiche auf den Fluren haben ihre letzte Reinigung auch schon lange hinter sich, eher schmuddelig als ansehnlich. Parkgebühren belaufen sich auf ca. 10,00 € pro Tag, auch sehr intensiv. Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen. Leider hat es die Erwartungen nicht erfüllt für unseren Kurztrip.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, withoutlimits!
Remshalden
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt zwar nicht in der ersten Reihe an der Strandpromenade, aber sonst in jeglicher Beziehung ganz weit vorne: Schöne, große und freundliche Zimmer mit einem hervorragenden Bett - habe ich noch selten so erlebt! und einem ebenfalls großen und bestens ausgestatteten Bad. Schwimmbad und Sauna sind sehr schön, schlicht und geschmackvoll mit zudem perfekten Öffnungszeiten von täglich 7-22 Uhr - ebenfalls selten! Und das Frühstück ist dann noch das beste: sehr gute Qualität, große Auswahl, viel Frisches und Gesundes und vor allem mit freundlichem Service - was will man mehr? Wenn wir mal wieder nach Warnemünde kommen, gibt es für uns keine Alternative!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Silke M!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Ein Hotel, was ich auch gerne mal privat aufsuchen werde. Großes, helles, freundliches Zimmer mit schöner Einrichtung, kleinem Balkon und schönem Blick auf die Ostsee. Freundlicher Service, gepflegter Wellnessbereich. Tiefgarage mit endlich mal großzügigen Parkplätzen, nicht nur für Kleinwagen. Das Frühstück bekommt ein dickes Extralob!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 Danke, Canadian1961!
Lindow, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Das Zimmer war schön groß und wir hatten trotz der Aufbettung ausreichend Platz. Vom Balkon hatten wir einen seitlichen Blick auf die Ostsee.
Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Unser Sohn war vom kostenlosen Sky Bundesliga-Kanal begeistert. Wir nutzten auch den Innenpool im Erdgeschoß und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war Spitze. Oftmals ist das Frühstück in 5 Sterne Häusern nicht so gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Vegas-Freund!
Hamburg
Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sagen lassen, dass man sich vom Namen nicht blenden lassen soll: obwohl das Strandhotel schöner klingt, sei das Parkhotel das neuere und bessere. Der Aufenthalt war super. Besonders das freundliche Personal beim Frühstück - das übrigens weit über Standard liegt - ist in Erinnerung geblieben. Saubere Zimmer, grandiose Lage.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, zarterschenkel!
Bewertet am 20. Februar 2011

Hatten einen schönen Urlaub ,auch das Hotel ist zu empfehlen.Leider ist uns aber ein kleines Malör passiert, es kam ein bischen vom roten Krimsekt beim öffnen der Flasche ,auf die Bettwäsche....Das wurde uns mit 50,- Euro Reinigungsbebühr ohne Rücksichtnahme auf den Anlaß in Rechnung gestellt. Kulanzbereitschaft fehl am Platz !

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde
Vogel Hotel Appartement & Spa
Vogel Hotel Appartement & Spa
Nr. 14 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Park-Hotel Hübner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel Hübner

Unternehmen: Park-Hotel Hübner
Anschrift: Heinrich-Heine-Strasse 31, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 6 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park-Hotel Hübner 4*
Genau gegenüber an der grünen Lunge Warnemündes, dem Kurpark, erwarten Sie im Park-Hotel Hübner 53 moderne Zimmer mit Balkon, ein 500m² großer Wellnessbereich auf 2 Etagen cmit einem wunderschönen Wintergarten, Schwimmbad, Saunen, Beauty- und Anwendungsbereich, ein Tagungsraum, ein Spielzimmer für die Kleinen und Größeren, eine Bibliothek, eine Raucherlounge und eine Tiefgarage mit Verbindung zum Hotel sorgen für gewohntem Komfort in einem weiteren Haus der Marke „Hübner“. Eine besondere Empfehlung ist das Restaurant „Gutmannsdörfer“ mit seinem gut sortierten Weinkeller Über 150 leckere Sorten laden ein auf eine Reise durch Deutschland, Europa bis nach Übersee. Der Duft frisch gebackener Flammkuchen liegt in der Luft. Nach Belieben kann jeder Wein täglich vor Ort getrunken und zu attraktiven Preisen auch zuhause genossen werden. Hochwertige Öle, Salze, Schokoladen und andere feine Kost runden das Angebot ab. Ob ein Glas Wein oder auch zwei mit Freunden, geschäftliche Veranstaltungen, mit der besonderen Note oder Fragen rund um den Wein… der „Wohlfühl-Faktor“ ist hier gegeben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel Hübner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park-Hotel Hübner Rostock