“freundliche und nette unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Aalreuse

Aalreuse
Nr. 23 von 42 Pensionen in Rostock
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“freundliche und nette unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Kann ich nur jedem weiter empfehlen.bin vom 18.-19.12.2012 in der aalreuse gewesen. hatte ein voll nettes kleines einzelzimmer mit fenster zum innen hof. morgens von möwen geweckt besser kann es nicht sein, hätte nur noch das rauschen der ostsee gefehlt. tolles frühstück mit allem was nur geht. von frischen säften über frisches obst und gemüse, eierspeisen jeglicher art ( wird frisch zubereitet,),tolle eigene marmelade, müsli, wurst und käse u.v.m. so kann ein tag beginnen. sehr freundlicher service, sei es an der rezeption oder das reihnigungspersonal im haus so wie das servicepersonal beim frühstück. tolle lage, gute nahverkersanbindungen und das angebot für gäste die parkgarage am rostocker hof günstiger zu nutzen einfach klasse. bei meinem nächsten besuch buche ich mit sicherheit wieder die aalreuse. bis bald und schöne weihnachten claudia zeitz

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Claudia Z!

Geschäfts-
reisende
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Für eine kurze Übernachtung in Rostock haben wir im Hotel Aalreuse ein Zimmer gebucht. Telefonisch wurde abgesprochen, dass wir erst nach 22 Uhr anreisen und schon 5 Uhr wieder abreisen. Wir bekamen für den Hotelsafe den Code, konnten den Schlüssel entnehmen und fanden auf dem Zimmer wie abgesprochen die Lunchpakete. Bestens.
Im Zimmer dann der "Nachgeschmack". Leider haben Raucher im deutlich als Nichtraucherzimmer gekennzeichneten Zimmer stark geraucht. Durch dieses Fehlverhalten und diese Rücksichtslosigkeit der Raucher trat das saubere und zweckmäßige Zimmer leider in den Hintergrund.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.778 Bewertungen
Hotel Citymaxx
Hotel Citymaxx
Nr. 41 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Aalreuse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aalreuse

Unternehmen: Aalreuse
Anschrift: Kistenmacherstr. 20, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Restaurant
Nr. 23 von 42 Pensionen in Rostock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aalreuse 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aalreuse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalreuse Rostock
Hotel Aalreuse Rostock