“immer wieder gern:-):-):-)”

leipzig
Beitragender der Stufe 5
“immer wieder gern:-):-):-)”
Bewertet am 31. Januar 2013

in diesem hotel war ich bereits mehrmals...auch meine kolleginnen.
hier ist der service hervorragend, die zimmer sauber und parkplaetze gibt es fuer jedes zimmer.das fruehstueck sehr gut...umfangreich und alles da...besonders gut:frisches obst und verschiedene mueslisorten. alles sehr appetitlich angerichtet. und eine zeitung zum fruehstueck:-):-):-)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, karina e!

Alleinreisende
Erfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel "An der Hasenheide" befindet sich in Bentwisch, einem Vorort von Rostock. Hier kommt man dran vorbei, wenn man auf der B 105 in Richtung Darß fährt. Bei meinem Aufenthalt im Sommer herrschte hier Hochbetrieb. Das Hotel erinnert von der Anmutung her an ein amerikanisches Motel, bestehend aus vielen kleinen ebenerdigen Bungalows. Jeder Gast kann seinen Wagen direkt vor seiner Zimmertür parken. Mein Zimmer war eher dunkel. Vom Fenster aus blickte ich auf die Betonwand des Nachbarbungalows! Vor der Zimmertür konnte ich nicht sitzen, weil Gerüche und Geräusche aus der gegenüberliegenden Küche herüberdrangen. Ich blieb für eine Nacht, das war OK. Einen längeren Aufenthalt (Urlaub) könnte ich mir hier nicht vorstellen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, joe652!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juli 2010

Ich komme gerade von einem Wochenendtripp zurück: Rostock, Heiligendamm, Bad Doberan und Nienhagen standen auf dem Programm.

Auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in der Region fiel unsere Wahl auf das "Hotel an der Hasenheide". Wir wollten in der Nähe von Rostock übernachten; wichtig war uns dabei eine ruhige Lage und eine gute Parkplatzsituation. Beides haben wir beim "Hotel an der Hasenheide" gefunden und noch viel mehr: das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück abwechslungreich und sehr lecker und das Zimmer geräumig, sauber und gemütlich.

Das Hotel ist wie ein amerikanisches Motel aufgebaut: alle Zimmer befinden sich ebenerdig und direkt vor jedem Zimmer befindet sich je ein Parkplatz . Das Hotel liegt in Bentwisch, einem ländlichen Vorort nordöstlich von Rostock. Mit der Regionalbahn, die i.d.R. stündlich fährt, ist man in ca. 10 Minuten am Rostocker Hauptbahnhof. Von da aus sind es mit dem Bus oder der Straßenbahn nur wenigen Minuten oder zu Fuß ca. 15 Minuten bis zur Innenstadt. Mit dem eigenen Pkw ist man natürlich noch schneller da... ;-)

Da wir in Rostock nicht zentral, sondern lieber ruhig unterkommen wollten, war das "Hotel an der Hasenheide" die perfekte Wahl für uns. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 28 von 58 in Rostock
Ibis Rostock am Stadthafen
Ibis Rostock am Stadthafen
Nr. 9 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im An der Hasenheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An der Hasenheide

Unternehmen: An der Hasenheide
Anschrift: Hasenheide 1, 18147, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 42 Pensionen in Rostock
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 88€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — An der Hasenheide 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An der Hasenheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An Der Hasenheide Rostock