Bewertet am 19. März 2017

Wir haben eine Fastenwoche dort verbracht. Wir wurden sehr ausmerksam und freundlich bedient, man ist immer auf unsere Wünsche eingegangen, wenn es hier Kalgen über den Service gegeben hat - da muss wohl noch anderes Personal da gewesen sein.
Die Zimmer entsprechen unseren Anforderungen. Das Hotel ist keine 100 Meter von eonem ruhigen Steilküstenabschnitt entfernt, ideal zum Radeln und Wandern, im Sommer sicher auch für Strandurlaub, weil es etwas außerhalb des sicher trubeligen Warnemünde liegt, wo man sich nötigenfalls seine Bespaßung holen kann. Und sehr ruhig ist es auch.
Über das Essen können wir naturgemäß wenig sagen, nur soviel: Die Säfte waren immer frisch gepresst, und interssante Mischungen, die Suppen können noch besser werden. Der Küchenchef kam täglich, um uns nach den Wünschen zu fragen. Ein Hotel, das man nur deshalb nicht weiterempfehlen will, damit es nicht allzu überlaufen wird und die sehr moderaten Preise noch anziehen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kahl-Hainz!
Bewertet am 4. März 2017

Für eine preiswerte Unterkunft ist das Hotel echt gut. Die Zimmer waren hell, sauber und gemütlich. Ganz toll war das Frühstück!!! Toller Service. Frisches Obst, Käse, Eier, was man in einem 5 Sterne Hotel findet und das Beste: frischer Eiersalat und Hühnchensalat. Dafür würden wir wiederkommen! Danke

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mimi J!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Wir waren zu einer Feier im Hotel, bei der fast alles stimmte. Auch das Frühstück am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen. Allerdings waren wir im Nebengebäude Haus Seeschwalbe untergebracht und hatten für 35 Euro pro Person 2 Einzelbetten in einem Minizimmer. Toilette und mehrere Waschbecken , für Damen und Herren getrennt, befanden sich auf dem Gang und die Duschen im Erdgeschoss. Dafür fanden wir den Preis nicht angemessen und würden dort auch keinen Urlaub verbringen. Im Hauptgebäude scheint das besser zu sein, Die Nebengebäude sind auch nicht auf der Homepage des Hotels erwähnt. Auf einer anderen Seite kann man den Ferienhof Ostseeland als Gruppenunterkunft buchen. Das ist etwas irreführend. Die Anlage allerdings machte keinen schlechten Eindruck.

Zimmertipp: Besser im Haupthaus buchen ,dann kann man den Aufenthalt genießen...
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, schnettl!
Bewertet am 23. Oktober 2016

Wir hatten dort eine Familien Feier . Restaurant sehr schön gestaltet die Anlage auch . Direkt an der Ostsee :-) Restaurant bzw. personal muss aufmerksamer sein 2 mal gewartet a 40 Minuten auf ein Getränk und einmal das falsche bekommen ! Essen war sonst super lecker und alles sehr hübsch her gerichtet !

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heideland!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Nach einer Woche Aufenthalt fällt meine Bewertung alles in allem sehr positiv aus. Das Zimmer war gemütlich und ruhig, das Hotelpersonal sehr freundlich und bemüht, die Umgebung wunderschön, besonders die Nähe zur Ostsee hat mir gut gefallen. Herrliche Wanderwege entlang der gesamten Küste. Zum Essen kann ich nichts sagen, da ich an einer Fastenwoche teilgenommen habe.
Einziger Wermutstropfen: Das bei der Reservierung angepriesene kostenfreie WLAN in allen Zimmern war bei mir nicht vorhanden und zwar egal, zu welcher Uhrzeit - ärgerlich!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, TinaHennef!