Hotel Ostseeland
185 $*
180 $*
Expedia.com
  • Pool
Ringhotel Warnemünder Hof(Warnemünde)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
72 $*
HotelsClick
Bewertet 7. Mai 2014

Das Hotel liegt in ruhiger Lage,mitten in der Natur.Die Ostsee 2 Minuten Fußweg entfernt.Der Service,das Personal und die Verpflegung sind nur zu empfehlen.Ein Klasse Preis- Leistung Verhältnis.Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.Auch die Fahrräder vor Ort sind Räder und keine Drahtesel wo es überall klappert. DANKE nochmal liebes Ostseelandteam!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mike T!
Bewertet 9. August 2013

Wir sind nun zum zweiten mal hier im Hotel Ostseeland und es ist wieder vom feinsten.
Das gesamte Team ist einfach super und bringt einen das Gefühl der Geborgenheit.
Die Lage, die Ruhe, dass gute Essen, Früh/Mittag/Abends und der Grillabend perfekt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
Bewertet 10. Mai 2013

Das Hotel liegt recht günstig in der Nähe von Warnemünde. Das umliegende Freizeitangebot ist attraktiv, Entspannung und lange Spaziergänge sind kein Problem.
Die Zimmer sind relativ einfach eingerichtet, der Preis hierfür ist recht günstig.
Das Hotel liegt in absolut ruhiger Umgebung in direkter Ostsse-Nähe.
Negativ: Offensichtlich ist die Bausubstanz nicht sehr hochwertig, vermutlich "Beton-lastig", so dass Geräusche (Trittschall, Wasserleitungen etc.) in den Gebäuden übertragen werden. Geräuschempfindliche Gäste werden hier nachts Probleme haben.
Restaurant und Frühstücksraum bieten ein sehr hochwertiges, behagliches Ambiente. Das Frühstück läßt kaum Wünsche offen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, besonders zu loben: die Mitarbeiter am Empfang.
Rundum ein positiver Eindruck, deutlich abwertend wirkt sich die Hellhörigkeit des Hauses aus.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas B!
Bewertet 31. März 2013

Uns führte ein Deal - Gutschein von Ab in den Urlaubfür 3 Nächte ins Hotel Ostseeland.
Wir wohnten in einer kleinen Ferienwohnung mit Hotelkomfort - wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl.
Das Essen im Rahmen einer Halppension wahr gut bis sehr gut.
Das Hotel ist gut geeignet für Urlauber die Wandern und Rad fahren wollen. Guter Ausgangspunkt für Touren.
Zum Steilufer sind es rund 200 Meter und zum nächsten Strandzugang nochmal ca. 500 Meter.
Im Sommer also auch für Badeurlauber geeignet.
Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen.
Den Kommentar von Sarah F können wir nicht teilen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HansiTue!
Bewertet 21. März 2013

...direkt an der abwechslungsreichen Steilküste und kilometerweit nur von Natur umgeben.
Dabei ist uns völlig entgangen zu finden hier etwas reinzutippen, was zu bemängeln ist.
Die fehlende Busanbindung und fehlende Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind ein Vorteil.
Der Transfer vom Bahnhof Warnemünde verlief reibungslos.
Der kleine Fernseher ist außerhalb des Schlafraums bestens platziert.
Die Miniküche erfüllt den Anforderungen.
Meine Partnerin hat sich auch perfekt russisch ausgetauscht.
Eine Karte mit den umgebenden Wanderwegen sollten wir uns vorab ausdrucken.
Diese Wege waren eh vereist.
Der am Meer desto so besser gestreut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Winni22!