“Schönes kleines Hotel in der Nähe der Steilküste” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ostseeland

Hotel Ostseeland
Nr. 34 von 60 Hotels in Rostock
Niederrossla
“Schönes kleines Hotel in der Nähe der Steilküste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Uns führte ein Deal - Gutschein von Ab in den Urlaubfür 3 Nächte ins Hotel Ostseeland.
Wir wohnten in einer kleinen Ferienwohnung mit Hotelkomfort - wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl.
Das Essen im Rahmen einer Halppension wahr gut bis sehr gut.
Das Hotel ist gut geeignet für Urlauber die Wandern und Rad fahren wollen. Guter Ausgangspunkt für Touren.
Zum Steilufer sind es rund 200 Meter und zum nächsten Strandzugang nochmal ca. 500 Meter.
Im Sommer also auch für Badeurlauber geeignet.
Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen.
Den Kommentar von Sarah F können wir nicht teilen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, HansiTue!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

...direkt an der abwechslungsreichen Steilküste und kilometerweit nur von Natur umgeben.
Dabei ist uns völlig entgangen zu finden hier etwas reinzutippen, was zu bemängeln ist.
Die fehlende Busanbindung und fehlende Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind ein Vorteil.
Der Transfer vom Bahnhof Warnemünde verlief reibungslos.
Der kleine Fernseher ist außerhalb des Schlafraums bestens platziert.
Die Miniküche erfüllt den Anforderungen.
Meine Partnerin hat sich auch perfekt russisch ausgetauscht.
Eine Karte mit den umgebenden Wanderwegen sollten wir uns vorab ausdrucken.
Diese Wege waren eh vereist.
Der am Meer desto so besser gestreut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Winni22!
Wilhelmsburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Auf unserm Weg entlang der Ostsee kamen wir für eine Nacht in den Ferienhof. Sachliche Ausstattung, das Zimmer nicht sehr gut gereinigt und die etwas Lieblose Küche sind uns in Erinnerung geblieben.
Wenn wir das nächste mal an die Ostsee fahren, dann wohl eher woanders übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Sarah F!
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Anlässlich einer Ostseekreuzfahrt von Warnemünde aus buchten wir dieses Hotel eine Nacht vor und (leider nur) drei Nächte nach unserer Kreuzfahrt. Die Hotelanlage liegt nur ca. 5 Km von Warnemünde in unmittelbarer Nähe eines Golfplatzes in einer wunderbaren idyllischen Landschaft. Gerade mal ein paar Meter durch eine Allee gelangt man direkt an die Ostsee um frische Seeluft schnuppern zu können.
Wir konnten unser Auto während der Kreuzfahrt auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen und wurden vom sehr zuvorkommenden und netten Hausmeister mit dem hoteleigenen Shuttlebus pünktlich zum / vom Hafen gebracht.
Täglich erwartete uns ein abwechslungsreiches und vielseitiges Frühstücks-Buffett. Im geschmackvoll eingerichteten Restaurant bzw. auf der Sonnenterrasse orderten wir bei dem überaus freundlichen Personal unsere Getränke und Speisen - das Hotel hat eine exzellente Küche mit traditioneller mecklenburgischer Küche und hervorragendem fangfrischen Fisch. Die Zimmer bzw. Appartements sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Liegen und Strandkörbe der Hotelanlage laden zum relaxen ein und eine entspannende Massage durfte natürlich auch nicht fehlen!
Fahrräder stehen zum Ausleihen in der sauberen gepflegten Anlage zur Verfügung, um die nähere Umgebung erkunden zu können.
Fazit: Küche und Service verdienen mindestens 4 Sterne. Wir kommen wieder - allein schon wegen des sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals und natürlich wegen des guten Essens!
Einfach mal auf die Homepage sehen - www.ferienhof-ostseeland.de

Zimmertipp: Suite mit Balkon (getrenntem Wohn-und Schlafraum)
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 1 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel Ostseeland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostseeland

Unternehmen: Hotel Ostseeland
Anschrift: Stolteraer Weg 47 | 18119 Warnemünde-Diedrichshagen, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 60 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ostseeland 3*
Das Landidyll Hotel Ostseeland ist ein familienfreundliches Hotel im Landhausstil und liegt in traumhafter Lage vor den Toren von Warnemünde im Naturschutzgebiet Stoltera. Nur 200 Meter entfernt von der Steilküste können Sie Entspannung und Ruhe in der Natur genießen. Die 41 Hotelzimmer, Appartements und Suiten sind hell und geschmackvoll eingerichtet und besitzen Telefon, Flachbildfernseher mit Sat-TV , Schreibtisch, Minibar und kostenfreien W-Lan Zugang. Erholen sie sich vom Alltag mit einer Massage oder lassen sie sich den Gaumen von unserem Küchenteam verwöhnen. Unser Restaurant mit Wintergarten und großer Sonnenterrasse bietet Leckeres aus regionaler und moderner Küche. Für Tagungen oder Familienfeiern stehen drei Veranstaltungsräume zur Verfügung. Auf unserer Hotelanlage finden sie einen Saunabereich mit kleinem Fitnessraum, einen Privatbereich nur für Hotelgäste mit Liegen und Strandkörben, zahlreiche Sportmöglichkeiten wie Fußball und Volleyball sowie einen Spielplatz für unsere kleinen Gäste. Selbstverständlich ist bei uns kostenfreies Parken möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ostseeland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferienhof Ostseeland Rostock
Hotel Ostseeland Rostock