“Furchtbart !!!”
Bewertung zu Land-gut-Hotel Hermann

Land-gut-Hotel Hermann
Nr. 33 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 8. Mai 2014

Keine Ruhe und Erholung!Das ist ein Partyhotel,bis Nachts um 2 Uhr wird laut gefeiert und das am Freitag und Samstag.Das Restaurant nebenan ist total überfordert,nach 2 Stunden warten sind wir wieder gegeangen!Trotz Reservierung!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 702Rita!
Henry H, Geschäftsführer von Land-gut-Hotel Hermann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht zufriedenstellend war. Obwohl wir keineswegs ein "Partyhotel" sind, ist es natürlich korrekt, dass an den Wochenenden Hochzeiten und Geburtstagsfeiern ausgerichtet werden. Den dadurch möglicherweise auftretenden Ruhestörungen versuchen wir zu begegnen, indem wir die Gäste im der Feier abgewandten Hoteltrakt oder im Nebengebäuse unterbringen. Ausnahmsweise kann dies bei voller Auslastung unseres Hotels nicht erfolgen. In diesem Fall werden unsere Gäste jedoch über die Gegebenheiten informiert. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, möchte ich mich nochmalig für alle Unnannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen Sie geben unserem Hause eine zweite Chance,um unseren gesamten ländlichen Charme und Komfort zu entfalten.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Land-gut-Hotel Hermann
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. April 2014

Unseren Kurzurlaub (2 Nächte) verbrachten wir 2 Erwachsenen und unser 6-jähriger Sohn Anfang April in diesem netten Hotel. Ausschlaggebend für die Wahl des Hotels waren die kurze Entfernung zu "Karls Erlebnis Dorf" bei Rövershagen, der Preis, die Ausstattung und die schnelle Antwort auf unsere Fragen.

Das ländliche Hotel liegt außerhalb ist aber ueberdurchschnittlich gut ausgeschildert.
Also wer das verpasst ist blind.

Sehr gepflegte Außenanlage. Eigenständige Rezeption - kompetenter und sehr freundlicher Empfang. Hotel verfügt über Lift bis in das 2. OG. Zimmer sind freundlich, angenehme Größe, ausgestattet mit großem Flatscreen, Telefon, Dusche, WC, Föhn, Handtüchern, Handseifen- und Duschgelspender und Kosmetiktüchern.
Ruhige und saubere Zimmer!

Frühstück von 06:00 - 10:00 Uhr. Ländliche Spezialitäten, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, div. Marmeladen, Honig, Nougatcreme, Senf und Ketchup, Frühstückseier, Rühreei mit Speck, Käseplatte, div. Aufschnitt, hausgemachte Salate, Tee, Kaffee, Kakao kalt oder warm, verschiedene Säfte. Wer da nichts findet - selber Schuld! Freundlicher Service!

Restaurant fürs Abendessen:
Liegt um die Ecke im Nachbargebäude auf dem Gelände.
Rustikal und total gemütlich eingerichtet. Schöne umfangreiche und übersichtliche Speisekarte. Frische Küche, riesen Portionen, super Preis, freundlicher und sauberer Service. Waren begeistert.

Schwimmbad und Sauna:
10 x 5 Meter Schwimmbad, angenehm temperiert, suchen gestaltet, Blick in den Garten, sehr hell. Umkleiden mit Spint (Schlüssel an der Rezeption kostenfrei erhältlich). Tolle Dusche mit Regenschwall und Handbrause, Duschgelspender.
Bereits ab 06:00 Uhr zugänglich - super!
Verschiedene Saunatypen und Wärmekabine, Schwalldusche, Dusche und Fußbecken. Wasserspender und Liegen zum Ruhen.
Freundlicher und sauberer Bereich.

Parkplätze vorm Haus in ausreichender Anzahl und kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nadine C!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause und ihr lobendes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns sehr genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. April 2014

Die Küche ist sehr empfehlenswert, Gut bürgerliche Küche mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Auf spezielle Wünsche wird im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen. (Besonderen Dank an die Barkeeper).

Zimmertipp: Im Herrenhaus insgesamt befriedigend zum schlafen, Badezimmer sind sauber und Zweckerfüllend. Wenn d ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Timo2112!
Henry H, Geschäftsführer von Land-gut-Hotel Hermann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Ihnen unser Restaurant gefallen hat. Wir bedanken uns für die netten Worte und werden Kritikpunkte schnellstmöglich bearbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Februar 2014

Der erste Eindruck am telephon, sehr freundlich u humorvoll.
Der erste Eindruck vom Zimmer , oha, hier muss ich wieder raus.
Nicht im Haupt Haus, neben Gebäude über Restaurant.
Versiffter Teppich Boden, Badezimmer auf , Toilette geprüft, muss man niemand zu muten, der Deckel gelb braun eingefärbt, die Flecken in bekannter Farbe kamen sicher auch nicht von alleine da hin, aber nicht vom Maler , weil der ist schon lange überfällig!
Fenster besser nicht öffnen bei einer Spinnweben Phobie!

Renovierungs Stau seit wenigstens 12 Jahren.
Man hat nicht mal eine Lampe am Schreibtisch, minimum!
Allerdings wer ruhe sucht, wird sie hier finden, das ausreichend!
Ich möchte das Haus nicht negieren, aber bei einem Preis von ca. 70,00€,erwarte ich mehr, 35-40€ wären angebracht , mehr nicht!

Zimmertipp: Doppelzimmer als Einzel!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, R R!

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unsere Nebengebäude im rustikalen Stil sollen ländliche Wärme ausstrahlen, aber keineswegs schmuddelig wirken. Es tut uns sehr leid, dass dieser Eindruck enstanden ist. Wir bemühen uns diese Mängel zu korrigieren, damit zukünftige Übernachtungen den Eindruck hinterlassen, welchen wir vermitteln wollen- den eines urigen Landhotels. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu drüfen.

Bewertet am 3. Februar 2014

Uns und unseren Gästen wurde die Feier und die Unterkunft sowie das Frühstück
zu einem freudigem Ereignis. Haben eine gute Geburtstagsfeier (50+60) gehabt.
Es war schon die zweite Veranstaltung in diesem Hause zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank an die Belegschaft.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Holger W!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Januar 2014

Wir besuchen das Land-gut-Hotel-Hermann sehr gerne.
Es entspricht unseren Vorstellungen, wir nutzen gerne die Möglichkeiten den Wellnisbereich zu nutzen.
Der Empfangsbereich nett gestaltet, die Damen und Herren alles sehr nett.
Die Zimmer sind immer sauber, das Personal sehr nett.
Das Frühstück super, auch hier wird man immer nett empfangen.
Ein großes Lob kommt von uns aus Berlin.

Zimmertipp: Großes Zimmer, die Wände sind massiv, kein Schnarchen zu hören und mann kann ausgeschlafen zum Frühs ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anke L!

Sehr geehrter Stammgast,

wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt und bedanken uns herzlich für die lobenden Worte.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 9. September 2013

Wir haben ein spontanes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Sehr schön war, dass das Hotel trotz 3 Sterne einen kleinen Wellnessbereich hat. Da wir sehr schönes Wetter hatten, haben wir die Sauna nicht ausprobiert. Aber das Schwimmbad haben wir genutzt, und die Kinder haben es sehr genossen. Wir konnten den Schwimmbadaufenthalt wegen der mangelnden Sauberkeit nicht genießen. Auch die Zimmer entsprachen nicht unserer Vorstellung von Sauberkeit. Als wir die Rezeption damit konfrontierten, haben wir als Anwort bekommen, dass das Zimmer längere Zeit nicht belegt war und es deshalb Sauberkeitsmängel gibt!?
Alle Betten (wir hatten 2 Zimmer mit insgesamt 6 Betten) waren mit unterschiedlicher Bettwäsche bezogen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach. Das Bad sehr eng. Es ist ein Föhn vorhanden und Duschbad in einem Dosierer.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Preisleistungsverhältnis (ca. 5.00 EUR pro Person) war gut. Es gab frische warme Brötchen, was wirklich sehr lecker war. Angenehm war nicht, dass das Geschirr, welches auf dem Buffet stand, so heiß war, dass man es kaum anfassen konnte. Man hat also kalten O-Saft aus heißen Gläsern getrunken!
Da die Rechnung bei Abreise nicht richtig ausgewiesen war, haben wir eine Änderung der Rechnung gewünscht. Dies hat die Dame an der Rezeption auch schnell gemacht, doch leider immer noch nicht richtig, obwohl wir die Änderungen auf der ersten Rechnung genau aufgeschrieben hatten. Da uns es einfach zu viel war, noch einmal nach einer Änderung zu fragen, sind wir mit einer nicht korrekten Rechnung heimgefahren.
Für unseren spontanen Wochenendausflug war es ok. Wiederkommen würden wir auf gar keinen Fall!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 15 von 58 in Rostock
Hotel Verdi
Hotel Verdi
Nr. 19 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Land-gut-Hotel Hermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land-gut-Hotel Hermann

Anschrift: Albertsdorf 13, 18182, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Rostock
Preisklasse: 70€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Land-gut-Hotel Hermann 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land-gut-Hotel Hermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land-Gut-Hotel Hermann Rostock
Landgut Hotel Herrmann