“sehr schön”
Bewertung zu Land-gut-Hotel Hermann

Land-gut-Hotel Hermann
Nr. 29 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten uns spontan entschieden zu Herman zu fahren, es hat uns einfach alles gut gefallen. Besonders der kurze Weg zum Schwimmbad super, zum Frühstück wahr alles vorhanden, spontan 1 Nacht verlängert-kein Problem. Die Sauberkeit der Räumlichkeiten -super. Nicht weit von Rostock usw.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anke L!

Bewertet am 24. Juni 2013

Hotel ist sehr hellhörig !
Keine Minibar,Angebot von Brot zum Frühstück zu einseitig(nur Vollkornbrot)
Die Freundlichkeit des Personals und besonders von Frau Herrmann ist beispielhaft
Man konnte problemlos den Aufenthalt um einen Tag verlängern.
Der Anfahrtsweg zum Hotel müßte saniert werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernd S!
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schön, liegt im grünen, nicht weit von Rostock entfernt. Unser Dreibettzimmer war liebevoll eingerichtet und sauber. Das Restaurant hatte eine grosse Auswahl und war sehr gut besucht, so daß man lieber einen Platz reservieren sollte. Der Wellnessbereich war auch sehr schön. Es wäre schön gewesen, wenn ein Kaffeeautomat zur Verfügung gewesen wäre, leider war das Restaurant erst ab 17.00 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine S!
Bewertet am 8. März 2013

Wir waren zu sechst, und haben uns dieses Hotel auf Grund meiner eigenen frühen Erfahrungen in diesem Hause ausgesucht. Damals, vor guten 15 Jahren,war dies noch eine kleine,aber ebenfalls freundlich geführte Pension. Die Chefin des ganzen ist noch immer so freundlich und nett wie damals, und der mittlerweile dem Kindesalter entwachsen Sohn steht Ihr in Sachen Freundlichkeit und Kompetenz in nichts nach. Trotzdem sich hier ein sehr stark frequentiertes Hotel entwickelt hat,haben wir uns alle ebenso wohl gefühlt wie ich es schon vor 15 Jahren erlebt habe.Das dazu mittlerweile ein fantastisches Restaurant mit angenehm moderaten Preisen gekommen ist, rundet den ohnehin tollen Eindruck ab. Wenn nach Rostock,dann ins Land-Gut-Hotel Hermann. HINWEIS: Ein Auto sollte vorhanden sein,da es doch etwas ausserhalb von Rostock liegt,und wenn es ein längerer Aufenthalt werden soll,dann kann dauerndes Taxifahren etwas ins Geld gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Pera1963!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sind schon einige Male in diesem Hotel gewesen und immer sehr zufrieden.
Wenn das gewünschte Zimmer nicht zur Verfügung steht gibt es auch schon mal die Suite zum gleichen Preis.Man kriegt zu jeder Frage eine Antwort und manchen Hinweis zu Aktivitäten, die man plant.Wir wünschen dem Hotel ein erfolgreiches neues Jahr und den Mitarbeitern Gesundheit und Freude an allem Tun.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claudia L!
Bewertet am 24. November 2012

Ich habe über Expedia gebucht.
Das Hotel befindet sich in idyllischer Lage mit sehr guter Autobahnanbindung auf dem Land. Der Empfang durch das Personal war sehr freundlich und unkompliziert.
Das Zimmer war gut ausgestattet mit Fernseher und Selbstwahltelefon, und sehr geräumig. Ebenso das Bad. Es wird kostenloses W-Lan angeboten.
Das Hotel vermittelt einen gepflegten Eindruck und die Zimmer sind sehr sauber.
Im angeschlossenen Restaurant kann man mit norddeutschen Fischspezialitäten aus einer ausgezeichneten Küche zum vernünftigen Preis den Tag ausklingen lassen.
Das Frühstück war sehr gut sortiert mit Obst, Marmelade, Wurst, Käse und Eierspeisen.
Die Parkplätze vor Ort sind kostenlos.
Den sehr schönen Wellnessbereich konnte ich wegen sehr später Anreise leider nicht nutzen. Vielleicht ergibt sich irgendwann einmal wieder die Gelegenheit.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, creisinger!
Bewertet am 17. Mai 2012

Ein angenehmes Hotel mit sauberen und gut ausgestatteten Zimmern. An einem reichhaltigen Frühstücksbüffet kann man sich von 6:00 bis 10:00 bedienen. Auch die Rezeption ist schon ab 5:00 morgens besetzt. Das Personal kümmert sich freundlich und hilfsbereit um die Belange der Gäste. Der Besuch des Wellnessbereichs mit Bad und Sauna ist empfehlenswert.
Dies gilt auch für einen Besuch des Restaurants, in dem regionale Gerichte in guter Qualitãt angeboten werden.
Schön wäre eine Verbesserung der Leistungsfähigkeit des WLAN.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Thomas S!
Henry H, Geschäftsführer von Land-gut-Hotel Hermann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns ,dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit gastfreundlichen Grüßen

Nr. 2 von 2 in Markgrafenheide
IntercityHotel Rostock
IntercityHotel Rostock
Nr. 11 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Land-gut-Hotel Hermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land-gut-Hotel Hermann

Anschrift: Albertsdorf 13, 18182, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Rostock
Preisklasse: 87€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Land-gut-Hotel Hermann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land-gut-Hotel Hermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land-Gut-Hotel Hermann Rostock
Landgut Hermann