“Nette Atmosphäre. ”

Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Gutbürgerliches, inhabergeführtes Restaurant mit gleichzeitig historischem und modernem Ambiente
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das craft Bier (aus Ffm!) ist extrem gut. Das essen passt dazu. Etwas unsicher lässt mich das Inventar zurück. Der Tisch hat mit jeder Bewegung gewackelt und stand an der Bar ... mit freiem Blick auf die Reinigungsmittel, den kaffeeautomaten ... würde sehr von etwas mehr liebe zum Detail profitieren. Bedienung war sehr freundlich.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, GerritSchubert!

Bewertet 2. November 2018

Bei einem Besuch im Rostock und nach der Besichtigung der historischen Altstadt besuchten wir dieses Restaurant. Es befindet sich im alten Rathaus. Es hat wunderschöne alte Gewölbe, welche aber durch eine schreckliche modernistische Einrichtung nicht zur Geltung kommen können und so ein Ambiente schaffen, welches in keiner Weise zu dem tollen Rathausgebäude passt. Wlan finktionierte nicht. Das Essen allerdings war bodenständig und urig. Die Bedienung freundlich und hilfsbereit.
Preis/Leistung wegen der Einrichtung eingeschränkt.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Hagen12!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente im Ratskeller 12 war toll, sehr Romantisch. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war ausgezeichnet. Punktabzug da es keine Kindergerichte gab und die WC's gehen überhaupt nicht, völlig veraltet. So ein tolles Restaurant und dann solch Toiletten... hätte gerne mit Gut bewertet aber gibt ja nur Befriedigend oder Sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Madeleine H!
Bewertet 11. September 2018

Wir waren mit Freunden im Ratskeller 12 essen. Uns hat die Karte mit den Speisen sehr gut gefallen, vor allem das man die Schnitzel als Bausatz selbst zusammen stellen kann. Als das Essen dann kam würde bei einem Essen etwas vergessen. Es wurde prompt nach geliefert und uns als kleine Schädigung ein Getränk angeboten und serviert. Super Reaktion. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt vor allem die Vorspeisen Majestatar und der Ziegenkäse.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Singen2015!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor zwei Tagen essen gewesen und mussten zu viert nicht lange auf unser Essen warten. Dazu war das Essen super lecker und die Bedienung war ebenso klasse.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Kevin G!