“Pech gehabt!”

RathausArkaden
Platz Nr. 5 von 319 Restaurants in Rostock
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Gutbürgerliches, inhabergeführtes Restaurant mit gleichzeitig historischem und modernem Ambiente
“Pech gehabt!”
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wirklich tolles Lokal! Personal freundlich, was will man mehr - ach ja, essen. Seeteufel mit Polenta und Orangen Fenchelgemüse: Polenta gut gemacht, Fenchel mit Orange ist vom Geschmack absolut stimmig zum Gericht, wenn man Orangenfilets schneiden würde, hätte man auch keine Kerne und Häute! Fisch, habe ich wohl Pech gehabt, Karkasse mit Mehlierung, der Fischanteil war echt zu gering, hier hat man den Fischzuschnitt nicht genau kontrolliert! Schade!

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Detomasoo!

Rostock
“Einfach schön”
Bewertet am 16. Mai 2013

Seit Jahren nicht mehr hier gewesen, überraschte mich der Ratskeller mit einem gediegenen Ambiente. In modernen, klaren Formen gehalten, erinnert das in keiner Weise an alte Keller oder Gewölbe. Die Karte ist übersichtlich und gut zusammengestellt. Sicherlich ist der Trend in Ordnung, die Karten nicht zu überfrachten. Wer möchte schon stundenlang die Karte studieren Aber ein paar Gerichte hätten es doch mehr sein können. Die angebotenen Gerichte sind schmackhaft, aber nichts ungewöhnliches von der Zusammenstellung her. Die Preise liegen im normalen Bereich für ein derartiges Restaurant. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Ob sich das so fortsetzt, wenn das Restaurant voll besetzt ist, wäre einen erneuten Test wert. Insgesamt ein gutes und empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
5 Danke, MikkiEast!
Gunnar R, Inhaber von RathausArkaden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2016
Liebe/r Mikki, ich bedanke mich auch im Namen meines Teans für die sehr gute Bewertung und freue mich darauf, Sie hoffentlich bald wieder hier begrüßen zu dürfen, Ihr Gunnar Rößner
Wesel
“Gutbürgerliches Essen im historischem Rathauskeller”
Bewertet am 26. September 2011

Zu der Überschrift ist eigentlich nicht mehr viel hinzu zu fügen. Das Essen ist ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Karte ist gutbürgerlich. Für eine Hafenstadt gibt es bemerkenswert wenig Fisch. Die Preise sind moderat. Ich denke für ausländische Gäste ein sehr gutes Restaurant mit Sauerkraut und Bratwurst und historischer Umgebung.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente