“einmal Likörfabrik - immer Likörfabrik”
Bewertung zu Cafe Likorfabrik

Cafe Likorfabrik
Platz Nr. 30 von 319 Restaurants in Rostock
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Beschreibung: In dem Gebaude einer alten Likorfabrik befindet sich das gleichnamige Cafe/Restaurant in der ostlichen Altstadt Rostocks mit Blick auf die Viergelindenbrucke und die Nikolaikirche.Wir bieten von 9-14 Uhr gibt es taglich eine grosse Fruhstucksauswahl, in der Woche einen von Anwohnern und Touristen gleichermassen gut frequentierten Mittagstisch, zum Kaffee Kuchen und Torten aus unserer eigenen Backerei und abends eine Vielzahl frisch zubereiteter Speisen, auch Bio-Rind. Dazu konnen Sie aus unserem Angebot an europaischen Weinen, Cocktails, Kaffeespezialitaten und regionalen Bieren wahlen. Wer sein Buro in unser Restaurant verlagert,findet kostenloses WLAN vor.Herzlich Willkommen sind auch Familien mit Kindern,die aus ihren ganz eigenen Karte wahlen, diese ausmalen und mitnehmen konnen.Gerne richten wir auch Ihre Familienfeiern, Betriebsfeste,Weihnachtsfeiern und Klassentreffen aus.Wir erstellen Ihnen individuelle Buffets und kombiniert mit unseren Getrankeangeboten konnen Sie sich zuruck lehnen und eine entspannte Feier geniessen.Wir freuen uns auf Sie.
Brugg, Schweiz
“einmal Likörfabrik - immer Likörfabrik”
Bewertet am 12. September 2011

Während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes in Rostock hat es uns praktisch jeden Tag in dieses etwas alternative Restaurant gezogen. Es war einfach alles top, das Ambiente, die preiswerten und doch speziellen Gerichte, vor allem auch die Bedienung, lauter junge, aufgestellte Leute, die immer ein paar Worte oder ein Lachen für uns erübrigen konnten.
Deshalb: einmal Likörfabrik - immer Likörfabrik! Ich hatte mit anderen Restaurant-Vorschlägen bei meinem Mann keine Chance!

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente