“Absolute Gaumenfreuden”

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Absolute Gaumenfreuden”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir kamen au Grund von Empfehlungen hier bei tripadvisor.de. Wir sind nicht enttäuscht wurden sondern absolut kulinarisch verwöhnt wurden. Dies bezieht sich jeweil auf die Speisen und Getränke. Tagesangebot wurde uns vor der Auswahl aus der Karte präsentiert, Empfehlungen gegeben und aufmerksam bewirtet. Zu bemerken ist die GIN-Auswahl und die kurzen aber unterhaltsamen "Annekdoten" dazu. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
Wir bedanken uns.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
2 Danke, Braunsdorf-Buko!

Lahr, Deutschland
“Tolles Ambiente mit Terrasse im Hof”
Bewertet am 20. August 2012

Selten bin ich in einem Restaurant so freundlich aufgenommen worden. Ich wurde sofort zu einem Tisch gebracht, wobei ich Wetter und Chance nutzte draußen zu sitzen. Ich habe dann eine phantastische Salatvariation mit in Balsamico eingelegten Wallnüssen gegessen und war begeistert. Der weitere Service passte auch!

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, JHBl!
norddeutschland
“immer wieder gut”
Bewertet am 13. Dezember 2011

hier serviert der koch noch selbst - hübsche idee der beiden chefs, die früher zusammen zur see gefahren sind.wi sind oft hie und freuen uns über die kreative küche für ein relativ kleines geld.stärken:suppen & desserts, aber auch die hauptgänge sind prima.
wein glasweise genossen ist nicht preiswert - bese eine flasche bestellen.
fazit:prima küche im bejahrten ambiente (muß man mögen) - unbedingt lohneswert.
resevieren.

Aufenthalt November 2011
Danke, tuschi!

Reisende, die sich Amberg 13 - Das Altstadtrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lütten Klein, Rostock
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern