“Essen sehr gut und auch keine Wartezeiten!”
Bewertung zu Jyoti

Jyoti
Platz Nr. 71 von 335 Restaurants in Rostock
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten zur Vorspeise Hühnersuppe und den selbst gemachten Käse paniert in Kichererbsenmehl. Hauptgang hatten wir unterschiedliche Lammgerichte, das Fleisch war schön zart und die Portion waren üppig. Hat alles sehr gut geschmeckt!

Danke, Steve B!

Bewertet am 3. Juli 2013

aufmerksame und freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen, gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Erreichbarkeit

Danke, Reingelegter!
Bewertet am 8. April 2012

Das Restaurant hatte ich schon länger besuchen wollen, da die indische Küche sehr schätze. Leider war ohne Reservierung nichts möglich, was meine Erwartung natürlich steigerte. Umso größer war die Enttäuschung, als ich einen so schlechten Service wie nie zuvor erfuhr. Angefangen damit, dass unsere Bedienung kaum die Bestellung aufnehmen konnte, weil selbst einfache Zahlen ein Sprachhindernis darstellten, über das völlige Vergessen unserer Bestellung (obwohl wir unübersehbar platziert wurden mussten wir über eine Stunde auf unsere Vorspeise warten), bis hin zu einem mittelmäßigen Essen (als scharf ausgeschrieben waren die vereinzelten Ingwerstreifen das, was am ehesten Schärfe aufzuweisen hatte und der hausgemachte Käse geschmacklos wie naturbelassenes Tofu). Weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung gab es und das, obwohl der Chef des Ganzen am Nebentisch telefonierte. Gekonnt wurde die Situation von allen ignoriert und stattdessen die Stammgäste mit mehr alkoholischen Getränken beliefert. Abgerundet mit einer Rechnung über fast 50 € für ein 3-Personen-Abendessen, war der gesamte Besuch eher frustrierend und alles andere als preiswert. Vielen Dank hierfür...

Danke, alb187361!
Bewertet am 24. Januar 2012

Sicher eine der guten Adressen fuer ein preiswertes Essen um die Mittagszeit in der KTV. Zur Auswahl stehen jeweils ein vegetarisches und fleischhaltiges Gericht. Ob das bei einem Inder durchgehen würde, wage ich zu bezweifeln. Ist aber unaufgeregt schmackhaft. Sehr zu empfehlen auch der Mango Lassi.

Danke, ReviloHRO!
Bewertet am 30. August 2010

von den zwei indischen Restaurants in Rostock ist das meines Erachtens aus mehreren Gründen das bessere: es ist günstiger gelegen (Nähe Doberaner Platz), das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser - vor allem aber ist das Essen immer lecker. Und bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Die Bedienung ist manchmal etwas unfreundlich, wenn man die deutsche Dame erwischt, dies wird aber garantiert beim nächsten Besuch von der vietnamesischen Kellnerin wieder ausgeglichen.

Ich war schon mehrere Dutzend Male da und gehe immer wieder gern hin.

Danke, Henna-Gaijin-HH!