“Business Lunch in der KTV”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Jyoti

Jyoti
Platz Nr. 48 von 312 Restaurants in Rostock
Geeignet für: Preisgünstig essen
Geeignet für: Preisgünstig essen
“Business Lunch in der KTV”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Sicher eine der guten Adressen fuer ein preiswertes Essen um die Mittagszeit in der KTV. Zur Auswahl stehen jeweils ein vegetarisches und fleischhaltiges Gericht. Ob das bei einem Inder durchgehen würde, wage ich zu bezweifeln. Ist aber unaufgeregt schmackhaft. Sehr zu empfehlen auch der Mango Lassi.

• Ambiente
Danke, ReviloHRO!

Hamburg
“immer wieder gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

von den zwei indischen Restaurants in Rostock ist das meines Erachtens aus mehreren Gründen das bessere: es ist günstiger gelegen (Nähe Doberaner Platz), das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser - vor allem aber ist das Essen immer lecker. Und bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Die Bedienung ist manchmal etwas unfreundlich, wenn man die deutsche Dame erwischt, dies wird aber garantiert beim nächsten Besuch von der vietnamesischen Kellnerin wieder ausgeglichen.

Ich war schon mehrere Dutzend Male da und gehe immer wieder gern hin.

• Ambiente
Danke, Henna-Gaijin-HH!