“Leckeres Bier und Speisen”

Forsthausbrauerei Trotzenburg
Platz Nr. 45 von 359 Restaurants in Rostock
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Beschreibung: Braumanufaktur mit selbstgebrauten Bierspezialiatäten und gutbürgerlicher frischen Küche, zwei große Biergärten im Barndorfer Wald
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Zoo besuchten wir dieses Restaurant. Bedienung war nett und flott unterwegs. Bier und essen schmeckte gut.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Homerjb!

Bewertet 21. Mai 2018

Wollten heute eine Kleinigkeit hier essen. Obwohl es drinnen leer war, mussten wir einige Zeit warten, bis eine Bedienung kam und zunächst die Getränke aufnahm. Das Bier kam gefühlte 20 Minuten später bei uns an. Während der Bestellannahme wurden wir keines Blickes gewürdigt. Schade. Auf das Essen haben wir Ewigkeiten gewartet. Der Spargel hat leider nicht nach Spargel geschmeckt, das Filet war nicht nur steinhart, sondern es waren 3 kleine Stückchen auf dem Teller - und das für teures Geld. Leider wurden wir auch nicht gefragt, ob wir zufrieden waren. Um die Rechnung zu bekommen, mussten wir zweimal beim Kellner nachfragen. Von uns daher kein Trinkgeld und so schnell bekommt uns da keiner mehr hin. Von unserer Seite auf keinen Fall empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Tuemmler!
Markus F, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Forsthausbrauerei Trotzenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Tümmler,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden stellen konnten. Dass wir es besser können, zeigen viele sehr gute Bewertungen und vor allem die vielen Stammgäste, die wir seit zwei Jahren dazugewonnen haben. Für unsere schlechte Gesamtleistung bei Ihnen entschuldige ich mich bei Ihnen und würde mich freuen, wenn Sie mir zur Kontaktaufnahme eine Email an markus.falenski@ostsee-brauhaus.de schicken würden.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Das Bier ist super. Wildsau hat mir besser geschmeckt als der Platzhirsch. Dazu eine wahnsinnig leckere Haxe. Die mir aber deutlich zu viel war. Zum Abschluss gab es einen scharfen Wurzelsepp, der seinen Namen alle Ehre macht. Service gut. Einzig begrüßt wurden wir nicht. Auch wenn der Laden brummt wäre eine bessere Aufmerksamkeit gut. Daher ziehe ich einen halben Punkt ab.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Johannes L!
Markus F, Leiter Gästebetreuung von Forsthausbrauerei Trotzenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Hallo Johannes L,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Und das Grüßen muss natürlich sein, da werde ich noch mit meinen Servicepersonal sprechen.
Bis bald mal wieder in der Trotzenburg

Bewertet 19. März 2018

Das Restaurant und Brauhaus Trotzenburg ist sehr sehenswert. Man kann beim Bier brauen zusehen und natürlich das kühle Naß probieren, dazu gibt es sehr gute Speisen für jeden Geschmack und eine nette Bedienung in gemütlicher Atmosphäre. Mehrere Räumlichkeiten und eine Terasse eignen sich sehr gut für Events und private Feiern. Die Trotzenburg kennen viele Menschen, denn schon früher war das ein beliebtes Lokal, wo man vor, oder nach dem Zoobesuch im Biergarten Kaffee und Kunchen genießen konnte.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 30helmut1955!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Hier wird man sehr gut bedient. Auch größere Gruppen sind kein Problem und werden professionelle bedient.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, hansaforever1965!

Reisende, die sich Forsthausbrauerei Trotzenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Forsthausbrauerei Trotzenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!