“Wir hatten dort Ende Januar ein paar sehr schöne Tage”
Bewertung zu Wilhelmshöhe

Wilhelmshöhe
Platz Nr. 42 von 350 Restaurants in Rostock
Bewertet 1. April 2018

schönes Hotel , wunderbare Lage auf dem Hochufer , freier Blick auf`s Meer vom Bett aus , sehr gutes Restaurant und freundliche Bedienung , ausgezeichnetes Frühstück , Sauna im Haus , zu Fuß nicht weit bis zum alten Strom in Warnemünde , prima Arrangement mit tollem Preis- Leistungsverhältnis in der Nebensaison , kostenfreier Parkplatz nahe am Hotel

Danke, r0lfuwer!

Bewertet 5. Januar 2018

Tolles Hotel auf dem Hochufer - einfach immer wieder ein tolles Ausflugsziel. Hat einen schönen Aussenbereich zur Wander Rast, aber ebenfalls ein hervorragendes Restaurant des gehobenen Anspruchs

1  Danke, barth2018!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

So ein nettes Haus mit toller Terasse und Blick auf die Ostsee! Beim Strandspaziergang im November und Sonne Lust auf einen Kaffee und sich im Aussenbereich am Imbiss zwei bestellt! Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, aber aufgewärmter Kaffee aus der Mikrowelle geht gar nicht! Naja, wenigstens der Ausblick ist toll!

Danke, Thorsten K!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Möglichkeit nach langem Strandspaziergang. Personal freundlich, flott und umgehend bemüht, Plätze zu finden bei hohem Andrang. Essen ausgezeichnet. Ambiente schön. Auch Terrasse zum Meer hin, war uns aber zu kalt;-)

Danke, Kristin I!
Bewertet 3. Oktober 2017

Im Mai waren wir hier mit Freunden zur Mittagszeit und fanden noch einen Tisch auf der Terrasse. Jetzt wieder am 3.10. zur Kaffezeit auf einen Tee, Kuchen Eisbecher und Cappuchino.

Danke, Jörg S!