“Ein Besuch lohnt sich.”

Borwin Hafenrestaurant
Platz Nr. 3 von 359 Restaurants in Rostock
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Hier herrscht eine freundliche Atmosphäre. Das Du steht im Vordergrund. Mir gefällt es. Besonders Softeis aus der DDR Zeit ist hier der Renner. Ebenso Verschiedenes anderes. Das Mobiliar ist zusammengesucht. Auch alt. Ebenso waren alte Kinositze vorhanden. Im Warnowppark wird umgebaut, daher befindet sich die Eiswerkstatt an einem anderen Ort im Einkaufszentren.
es lohnt sich. Kommen Sie vorbei.

Danke, Eva W!

Bewertet 5. November 2018

Kann die vielen Empfehlungen nicht nachvollziehen.Es sollte ein schöner Abend werden!
Wir standen noch im Mantel, als die Kellnerin schon mit den Speisekarten in der Hand am Tisch stand und diese dann auf die Teller legte.Getränke sofort?Wir wollten erstmal "ankommen"
Auch vom Essen waren wir sehr enttäuscht!Lieblos angerichtet,Zitrone und eine kleine Tomate auf jedem Teller-egal ob Fisch oder Fleisch.Bei den Preisen hätte ich gerne ein wenig Petersilie auf den Kartoffeln gesehen.Aber leider!!Das Fischfilet war wie in Öl getränkt.Konnte es leider kaum essen.Schade.

Danke, Beatrix P!
Borwin H, Leiter Gästebetreuung von Borwin Hafenrestaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Sehr geehrte Beatrix P,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Gleichsam bitte ich Sie für den misslungenen Abend um Entschuldigung. Es tut mir aufrichtig leid, dass der Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns den Abend aus Ihrer Sicht unter borwin@t-online.de etwas näher beschreiben könnten, so dass ich sowohl auf Küche als auch Service in entsprechender Weise einwirken kann, dass derartige Erlebnisse künftig der Vergangenheit angehören.
Gern bin ich auch zu einem persönlichen Gespräch bereit. Bitte kontaktieren Sie mich, alternativ auch telefonisch!

Es muss letztlich unser Anspruch sein bzw. bleiben, Anliegen der Gäste ernst zu nehmen, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und gegebenenfalls Missstände abzustellen.
Daher bedanke ich mich sowohl bei Ihnen als auch bei allen weiteren Bewertern, welche uns mit sowohl guten als auch weniger guten Rezensionen in die Lage versetzen, daran zu wachsen und besser zu werden.

Freundliche Grüße

R. Makurath

Bewertet 4. November 2018

Hier gibt es eine große Auswahl an frischen Fischgerichten und jeder findet etwas bodenständiges. Aber auch Fleisch wird hier serviert. Der Service ist freundlich, aufmerksam und schnell.

Das Essen schmeckt vorzüglich.

Der Hafenblick läd zum verweilen ein.

Ein eigener Parkplatz ohne Gebühren ist vorhanden

Danke, PedroPottsdamGermany!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich bin begeistert!
War glücklich Austern essen zu können!
Der Seeteufel hat auch sehr lecker geschmeckt!
Crema Catalana war auch sehr gut!
Die Atmosphäre war sehr angenehm!
Die Bedingungen einfach spitze! ...sehr freundlich, aufmerksam und schnel!
Also ich weiß genau demnächst wo werde ich essen wann ich in Rostock bin!
...und natürlich empehle auch andern das ausprobieren und sich selbst überzeugen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 862ah!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau meinte, lass uns da mal hingehen, Bewertung auf Google ist sehr gut. So haben wir es dann probiert und es war der Hammer!!
Meine Frau hatte den Steinbutt und ich die Fischplatte und natürlich die Fischsuppe vorneweg. Suppe war supertoll und die Hauptspeise sehr reichlich und lecker. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Ein Mitarbeiter erläuterte den Namen und so erfuhren wir viel über die Geschichte. Die Ausstattung ist gemütlich und für ein Fischrestaurant sehr angebracht. Also eine wirkliche Empfehlung, der Preis ist angemessen, wenn man die Qualität und Menge bewertet.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, scheckin!