“Klare Empfehlung ”

Preisbereich: 0 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wurden durch die guten Bewertungen angelockt.. Was soll ich sagen.. als Azubi ein sehr teures Erlebnis, was aber jeden € wert ist. Mega lecker. Ich hatte den Lachs und mein Partner die "Barbie Rips"(geräuchert und gepökelt) beides unglaublich zarte. Messer brauchte man fast garnicht. Mit jeweils einem Bier, haben wir 50€ bezahlt.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 921trudig!

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zu unserem Abendessen waren die sehr gute Bedienung und unserer Hauptgerichte, Pasta sowie das Steak wie erwartet hervorragend. Das Dessert, ein Cheesecake konnte überhaupt nicht mithalten. Eine schwache Kür. Nach dem servieren des Desserts hat sich die nette Kellnerin grußlos verabschiedet und man hat uns gefühlte dreiviertel Stunden vor leeren Gläsern und Tellern warten lassen. Auch den, am Nachbartisch sitzenden, Chef ist das nicht aufgefallen oder es hat ihn nicht weiter interessiert.
Kein guter Gesamteindruck, ich habe es bei deutlich vollerem Haus schon viel besser erlebt.

2  Danke, 161klausk!
Bewertet 27. Juli 2020

Waren heute abend essen, zu einem Anlass. Dorschfilet mit Erbsenpürree total nüchtern. Die Haut vom Dorsch total blass und kein bisschen gebraten. genauso wie das Schnitzel, was ganz schlecht (trocken und schlechte Panade ) gebraten war. Das Schnitzel hätte auch von jeder Frittenbude sein können (da aber noch besser, sorry). Auch total lieblos angerichtet. Meine Spareribs ebenfalls richtig nüchtern und einfach nur in den Ofen rein und raus, ohne irgendwelche Marinade oder Rub. Waren mit dem Preis-Leistungs Verhältniss absolut nicht zufrieden.

2  Danke, 354torstens!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Mitten in der Stadt 5 Gehminuten vom Stadthafen entfernt und umrahmt von klassischer Architektur befindet sich diese Lokale.
Steaks, Ribs, u.s.w sind Kerne der Speisekarte, aber die Mittagskarte ist auch sehr lecker und preiswert. Die beste Scholle die ich seit länge gegessen habe.
Und sehr nette Personal dazu.

1  Danke, DrDewi!
Bewertet 16. Juli 2020

Die Steaks hier sind einfach klasse. Sehr delikat und einschl. Beilagen genau auf den gewünschten Punkt gegart. Einen Tisch sollte man sich vorbestellen, denn sonst hat man keine Chance, obwohl dieses Haus etwas teurer ist. Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. Mit diesem Wissen sind wir trotzdem wiederholt eingekehrt und werden es auch wieder tun, wenn wir in Rostock sind.
Dem Restaurant kann ich nur empfehlen: Weiter so!

1  Danke, shortyh555!